ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mangels resonanz ...

... auf meine Bitte bei "schmeckts" kann ich morgen diese Idee nicht umsetzen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir ein anderes Thema ausdenke oder "Seelenfarben bittet zu Tisch" diesmal ausfallen lasse.

Engelbert 04.05.2018, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

ich habe mir das alles gerne angesehen, für mich österreicherin viel fremdes, aber ich glaube, wohl für jeden.
ich habe mir schon 3 sachen gefunden, wovon ich eines gekocht hätte.
aber ich bekomme nun einige tage besuch und weiß nicht ob ich dazu komme, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.

vom 05.05.2018, 09.40
13. von Lina

Mich stört das nicht... ich stöbere gerne.

vom 05.05.2018, 00.32
12. von Krabbe

Wer will denn so etwas??? Suchen nach Rezepten...die man doch nicht kocht.
So etwas tue ich mir nicht an.

vom 04.05.2018, 23.02
11. von IngridG

Für mich einfach erschlagend, diese vielen Vorschläge. Koche eh nicht gerne nach Rezept. Da muss ich passen.

vom 04.05.2018, 20.13
10. von Christa HB

Ich hatte gestern und vorgestern wenig Zeit und da hat mich die große Auswahl "erschlagen". Darum hab ich nichts ausgesucht. Ich hoffe, du bist nun nicht enttäuscht. Die Idee finde ich gut, mit etwas mehr Zeit zum Auswählen finde ich bestimmt einige Gerichte. Ich koche auch gerne unbekannte Sachen :)

vom 04.05.2018, 18.24
9. von Regina

Ich schau gleich mal nach - stehe nur derzeit in Schulstress (Prüfungen Klasse 10 und Abitur).

vom 04.05.2018, 15.36
8. von ErikaX

MOnika, natürlich sind das in NRW bekannte und bewährte Rezepte. In meinen bisherigen Speiseplänen kamen sie aber bis jetzt nicht oder kaum vor. Ich koche halt viel lieber Gerichte die ich kenne und zu denen ich kein Rezept mehr brauche.

vom 04.05.2018, 14.25
7. von Ursi

Tschuldigung, die Nr. 6 bin ich. (Der angebliche !Fachmann hat so viel geändert durch das angeblich so wichtige Update, grrrr……...)

Habe eben noch mal schnell nachgesehen. Das Schnittlauch-Süppchen aus Omas Häppchen würde mir schon gefallen. Ich bin ja Suppenfan.

vom 04.05.2018, 13.50
6. von

Mir ist das viel zu viel Auswahl und ich kenne ganz viele Gerichte nicht.

Wenn du schreibst, bitte eine Suppe, einen Salat, einen Auflauf, dann komme ich besser damit zurecht.
Ich fühle mich mit den vielen Vorschlagen überfordert. Es sind insgesamt 140 Rezepte, das ist für mich zu viel.
Vielleicht geht's den anderen SF genauso? Und keine traut sich das zu schreiben. Will sicher niemand meckern, ich auch nicht!

vom 04.05.2018, 13.45
5. von MOnika Sauerland

@ Erika Das sind hier in NRW bewährte + bekannte Rezepte.

vom 04.05.2018, 13.13
4. von ReginaE

Die Rezepte habe ich in der Übersicht angeschaut. Nun ja.... irgendwie möchte ich gegenwärtig mehr frühlingshaft und leicht essen.
Da ich z.Zt. selbst wenig kochen, möchte ich es wirklich mögen, was ich erstelle.
Vielleicht war ich zu diesem Zeitpunkt auch gesättigt und dann macht mich Essen nun nicht wirklich an.

Allerdings halte ich es da wie bereits geschrieben, Koch-Thema in einer längeren Zeitspanne vorher vorgeben und das passt eher.

vom 04.05.2018, 13.03
3. von ErikaX

Also ich habe mir viele der Rezepte angeschaut und keines gefunden, das ich nachkochen möchte. Dies liegt auch sicher daran, dass ich für mich alleine koche und dabei lieber auf die bewährten Speisen setze. Deine Koch-Themen, die Du in der Vergangenheit hattest, waren da einfacher für mich.

vom 04.05.2018, 12.54
2. von fatigué

Nicht schlimm. In der KB-Grafik beim nächsten Mal dann aber bitte das Messer richtig herum platzieren, mit der Schneide nach innen ;)

vom 04.05.2018, 12.46
1. von Ellen

Mir haben besonders die leckeren Siegerländer Gerichte gefallen.

vom 04.05.2018, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr