ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Mann oder Frau ?


Wer dreht den Schraubverschluss einer(s) Flasche/Glases fester zu ?
Wer legt ihn nur obendrauf, dreht aber kaum ?
Wer dreht ihn so fest zu, dass nur er/sie es selbst wieder öffnen kann ?

Falls es da Unterschiede "gäbe", lebt der, der vom anderen glaubt zu wissen, dass das Objekt nicht ganz zugedreht ist, gefahrloser. Er geht nämlich vom halboffenen Zustand aus.

Wer aber davon ausgeht, dass das Objekt bestimmt gut verschlossen ist und es mit Schwung am Deckel anpackt und dann den Deckel in der Hand hat, während das Teil unter dem Deckel sich selbständig macht, hat gerade ein interessante Begegnung mit der Ausnahme von der Regel gemacht ;).

Kein aktueller Anlass ... diese Gedanken haben sich nur in meinem Hirn geschraubt. Nur ... wie fest sind sie zugedreht ?? *gg*
 

Engelbert 19.02.2005, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Viola

Jojo, Marmeladengläser, di auf dem Tisch stehen bleiben *augenroll*

Leicht stinkig, weil wieder etwas stehen geblieben ist,wo es nicht hingehört, schnapp ich mir ungehalten und cool das Marmeladenglas (am Deckel), um es seinem Bestimmungsort(Kühlschrank) zuzuführen. Ein dumpfer Aufprall weckt mich au meiner Stinkigkeit, um der Wut Platz zu machen. Nämlich der Wut, dass dieses Monsterkind wieder einmal alles stehen und liegen gelassen hat und den Deckel nur aufs Glas gelegt hatte...
Ich muss die Scherben einsammeln, den Boden wischen, mich beruhigen, und mir eine wirksame Strafe ausdenken:-)
Ich hab einfach mehrmals die Gläser am Gewinde mit Marmelade vollgeschmiert und den Deckel fest drauf gedreht.....das hat gewirkt und war auch noch lustisch....*pfeif*


vom 20.02.2005, 12.44
4. von Renate

Da hast du heute wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen! Dieses "Problem" war einer meiner Scheidungsgründe ... jetzt hab ich endlich nur noch Flaschen, die ich auch selbt aufkriege - aber keinen Mann mehr ... kein großer Verlust! :-)

vom 20.02.2005, 12.11
3. von Marduk

*Brüll-Schmeißindieecke - Mitderfaustaufdenbodenschlägt*


vom 20.02.2005, 10.16
2. von Vodia

weißt, ich schaffe es sogar ein Glas so fest zuzudrehen, dass ich es selber nimmer aufbekomme!

Hoffe nun sehr, dass dieses Phänomen nicht auch in meinem Hirn stattfindet!

V.

vom 19.02.2005, 22.38
1. von Inge

...was sich so alles in Deinem Hirn abspielt ;-).

Also mir ist es *ingedankenversunken* schon einige Male passiert, daß ich mir ein Glas auffüllen wollte mit Wasser und ich nahm also die Flasche und drehte und drehte, während ich in den Fernseher schaute und drehte ... ja, bis ich merkte, da gibt es nix zu drehen. Die Flasche war auf :-). Hab sie einfach nicht beim vorherigen Benutzen wieder geschlossen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und wünsche, daß sich das Gehirn nicht verwurschtelt :-) und die Gedanken so frei nach außen dringen können.

In diesem Sinne ...

LG :-)

PS: Mir fiel gerade auf, daß in dem Wort *...* gleich als erstes Inge zu lesen ist :-).

vom 19.02.2005, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr