ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mark

Den Mark Medlock, den find ich richtig gut. Sympathisch, noch unverbaut. Wenn er "ihr seid doch alle Drecksäcke" sagt, dann tut er das mit einem herrlichen Zwinkern in den Augen. Nur ...

... bitte keine Lieder vom Bohlen singen.

Der Dieter schreibt gute Lieder, ohne Zweifel, aber gerade Mark müsste musikalisch mehr Kante zeigen als der Dieter ihm schreiben kann und mag.
 

Engelbert 15.05.2007, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Brigitte Ehlers

Wie kann man jemanden gut finden, der seine Fans als Drecksäcke und Arschgeigen betitelt. Singen kann er ganz gut, aber ansonsten müsste der Junge noch viel lernen. Ich denke, dafür ist es zu spät und er wird genauso in der Versenkung verschwinden wie alle anderen vor ihm. Diese Jungs fordern dauernd lauthals Respekt, aber wo bleibt da ihr Respekt anderen gegenüber?

vom 19.05.2007, 12.14
16. von Rapunzel_60

Er müßte mal ein bißchen an seinen "Ausdrücken" arbeiten! :-(

vom 17.05.2007, 13.13
15. von Jochen

.....und er ist der einzigste Künstler, der mich mit seiner Interpretation von "endless love" zum weinen gebracht hat :-)

vom 16.05.2007, 22.09
14. von Cordula aus'fastmittig'Bayern

@ 13 !!!

Elli aus 2004 war 2004 die Siegerin bei Bohlen. Heute war in der Mittelbayerischen Zeitung in Regensburg ihr eine ganze Seite gewidmet mit ihrem Outfit, ihrem Album das sie vorhat und dass sie am 1. Juni im Kulturspeicher in Regensburg ein Konzert gibt. Es ist aber ihr Fleiß, nicht der Bohlen, dass sie noch vorhanden. Mehr weiß ich auch nicht, purer Zufall dass ich das überhaupt weiß.

vom 16.05.2007, 19.56
13. von

@ Cordula

Wer ist Eli oder Elli aus 2004? Ich habe es immer nur nebenbei bei RTL in Sendungen mitbekommen, wer da der Superstar geworden ist oder sich dafür hält, wie Daniel Kübelböck zum Beispiel.
Es interessiert mich auch einfach nicht, was da abläuft!

vom 16.05.2007, 17.53
12. von Cordula aus'fastmittig'Bayern

@ Eva

Doch, zumindest eine gibt es noch und das ist die Eli von 2004 - schreibt man sie mit zwei l? - egal.

Pers. habe ich mir solche Sendungen noch nie angesehen, interessiert mich nicht.



vom 16.05.2007, 17.19
11. von Beate

Ich habe mir sehr viel Folgen DSDS nicht zuletzt wegen Mark Medlock angeschaut.
Seine Stimme ist wunderschön und er ist eine "ehrliche Haut", das sieht man bei ihm an seinen Augen, die lügen nicht!
Ich mag ihn und wünsche ihm alles erdenklich Gute. Vor allem, dass er sich selbst nicht verliert. Das ist sicher in diesem Geschäft nicht so einfach.
Den Song den D.Bohlen für ihn geschrieben hat finde ich zu flach! Schade, er hätte etwas besseres verdient! Ich verfolge seinen Weg mit Spannung. Hoffentlich verschwindet er nicht auch so wie fast alle sogenannten Superstars, nachdem er wie eine Kuh gemolken wurde, in der Versenkung!
Beate

vom 16.05.2007, 15.43
10. von Inge aus HH

Mark Medlock ist meiner Meinung nach zu neu in der Branche und muss sich erst mal dort richtig einfinden. Außerdem, wenn der Bohlen sein Gönner ist, dann muss er etwas zurückstecken. Vergiß nicht, dass er HartzIV hatte. Jetzt muss MM erst mal mit der neuen Situation fertig werden. Außerdem duldet D.B. keine Könige neben sich, höchstens Mitsänger. Der Fall der Sänger kann verdammt tief werden..., wenn sie es sich einmal verderben.

vom 16.05.2007, 10.09
9. von "jeybe"

ich find den typ mark sensationell... einfach nur gut. er hat eine tolle stimme, eine tolle aura und er lebt für das was er tut. gefällt mir gut, aber ich sehe es genauso... dieter ist sicher ein talent und hat schon so einige groß raus gebracht aber auch ich finde: mark ist was besonderes... er braucht lieder á la lionel richie... ganz eindeutig. denn das waren seine allerbesten auftritte. ich erinnere an "hello" das war wunderschön von ihm interpretiert. ich denke aber dennoch: er wird seinen weg gehen, auch wenns mit "dietersche" is.

vom 16.05.2007, 08.56
8. von Sonnyge

Von der Stimme her würde ich ihn auch lieber bei den Söhnen Mannheims oder so sehen :) Aber da passt er mit seiner schnodderigen Art nicht hin. Ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. Ohne Dieter Bohlen wär er jedenfalls jetzt nicht da wo er ist, finde es vollkommen in Ordnung wenn die beiden ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Er hat noch Zeit genug, sich zu profilieren. Der Alexander zum Beispiel ist ja auch nach ein paar Hits zum Musical-Sänger mutiert - und das steht ihm nicht schlecht :)

vom 16.05.2007, 08.43
7. von Eva

Eigentlich sollte ich jetzt lieber still sein, denn dieser ganze Zirkus von "Deutschland sucht den Superstar" nervt mich eher, als das er mich interessiert. Wer von den Teilnehmern, die dann gewonnen haben, ist denn wirklich ein Star geworden oder wird noch irgendwo erwähnt, keiner. Diese Leute werden für eine kurze Zeit hochgejubelt, verheizt um die Einschaltquoten zu erhöhen und dann, ab dafür. Da ist doch kein Potiential dahinter, sondern mit da soll nur das schnelle Geld gemacht werden.
Deshalb schaue ich mir das grundsätzlich nicht an.

vom 16.05.2007, 08.15
6. von Birgit W.

Stimme mal Jeanie zu die Stimme ist schon o.k., aber die Sprüche stören mich auch - muss man nicht machen, um cool zu sein, für mich gibts da Defizite - Erfahrung, Bildung, Persönlichkeit???

vom 16.05.2007, 07.59
5. von Jutta aus Bayern

Da bin ich voll Deiner Meinung, Engelbert. Wenn der Kerl gesungen hat, bekam ich Gänsehaut.
Ich war grad noch einmal auf der HP von seinem Fanclub. Hier klicken man noch einmal all seine Auftritte und auch die Entscheidung anschauen.
Was mir noch gut getan hat war, dass er vor dem riesen Publikum den beiden Streithähnen Dieter und Heinz mal die Meinung gesagt hat.

vom 16.05.2007, 07.51
4. von Marianne

Nachtrag.
...und hat es verdient Superstar zu werden.:))

vom 16.05.2007, 01.05
3. von Marianne

Ich finde, das ist ein "Bärenbengel".

Er hat eine Superstimme und hat

Ich werde mir sein erstes Album bestimmt kaufen.
Wenn er jetzt manchmal ein wenig über die Stränge schlägt, mit dem was er sagt, dann muß man das seiner Unerfahrenheit und Aufregung zuschreiben.

Ich mag den Kerl:))
LG Marianne

vom 16.05.2007, 01.02
2. von Jeanie

Stimme hat dieser Kerl ja eine tolle - aber ansonsten mag ich ihn nicht so richtig (wahrscheinlich bin ich da mal wieder die Ausnahme)

Gerade solche Sprüche mit diesen Ausdrücken... find ich persönlich nicht grade gut...

Ich wünsche ihm nur, daß er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt und nicht abhebt - die Versuchungen um ihn herum sind momentan bestimmt gigantisch.

vom 15.05.2007, 23.04
1. von petra

ich kann dir nur zustimmen.
ich hoffe daß er bald eine alternative findet.jetzt haben ja genug leute seine unverwechselbare stimme gehört...
ist doch ne ganz andere richtung als der diedeeeeer.
lg
petry

vom 15.05.2007, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr