ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

max giermann

Max Giermann ... warum kenne ich den noch nicht ... der ist ja sowas von genial:

Max Giermann als Klaus Kinski

Man glaubt, da ist einer auferstanden ...

Engelbert 13.10.2018, 10.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Monika aus Köln

Genial wieder gegeben!!!

vom 14.10.2018, 00.14
9. von Carola (Fürth)

Choleriker haben bei mir schlechte Karten immer und überall .. im Kopf war Kinski ja nicht unklug, aber sein Charakter ätzend .. ansonst würde mir die Parodie gefallen, Giermann hat Talent !!

vom 13.10.2018, 23.44
8. von elfi s.

Genial der Mann.

vom 13.10.2018, 19.26
7. von maritta

max giermann...sagt mir nix.danke engelbert!!werd mal schaun was er sonst noch so macht.;)

vom 13.10.2018, 17.25
6. von fatigué

Schön, die Reaktionen der anderen gestandenen Comedians im Publikum zu sehen - der Max Giermann kann es offenbar richtig gut.
Ich muss gestehen, dass ich ihn bisher auch nicht kannte und ich könnte ihn mir nicht nur als Komiker/Parodist/Imitator vorstellen, sondern auch als großartigen Theaterschauspieler in dramatischen Rollen.

vom 13.10.2018, 16.01
5. von ixi

Max Giermann finde ich super -
Schon seit Jahren - allerdings Klaus Kinski gar nicht auch nicht als Parodie.

vom 13.10.2018, 14.48
4. von Ursi

Max Giermann ist super! Er hat`s einfach drauf. Natürlich kenne ich ihn, weil ich ja ganz viele Kabarett-Sendungen ansehe.

Da ich aber Klaus Kinski nicht ausstehen kann, gefällt mir dieses Video nicht gut. Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Naja, so hat der K. K. halt auch die Leute beleidigt.....
einmal in der NDR-Talkshow gesehen - dann schäme ich mich immer fremd.

vom 13.10.2018, 13.35
3. von Juttinchen

Fäkalsprache ist nicht meins. Auch wenn andere sich darüber kaputtlachen können. Ich kann es nicht. Trotzdem gut parodiert.

vom 13.10.2018, 13.18
2. von Karen

Eine seiner Parade-Rollen - ein genialer Parodeur;mit ganz wenigen Mittel erreicht er tolle Effekte.
Hat auch bei der ZDF-Reihe "Sketch-History" sehenswerte Momente.

vom 13.10.2018, 12.50
1. von Regina

Max Giermann ist einzigartig. Der kann viele Prominente parodieren. Ich kenne ihn schon.

vom 13.10.2018, 11.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr