ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

max greger ist tot ...

... mit 89 ... schönes Alter ... und schade ... aber ich weine jetzt nicht und sage "der auch noch", denn ich, der ich nur Hörer bin und nicht persönlich mit ihm bekannt, verliere ja nichts ... es ist noch alles da ... all seine Musik ... kann sie immer wieder hören ... und es wäre an neuer Musik kaum noch etwas oder eher keine mehr dazu gekommen ... so ändert sich für mich nix außer dem Wissen, dass er tot ist ... und es ist nun mal so, dass, wenn man 50 oder 60 ist, sich die verabschieden, die einen musikalisch über lange Jahre begleitet haben.

Engelbert 15.08.2015, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karen

Ich bin schon ein bißchen traurig - ist wieder ein Stück Verbindung zu meiner Kindheit, das verloren geht. Anfang der 60er-Jahre hat Max Greger mit meinem (schon lange verstorbenen) Vater zusammen Musik gemacht; das war schon ein toller Musiker!

vom 16.08.2015, 14.21
4. von Juttinchen

Noch mit 88 Jahren stand er noch auf der Bühne und spielte auf seinem Saxophon. Alle Achtung.

vom 16.08.2015, 10.12
3. von Webschmetterling

Gestern dachte ich tagsüber noch an Max Greger ... und ob er noch lebt und am späten Abend vernahm ich die Nachricht im TV, dass er gestorben ist.
Ich mochte ihn und seine Musik sehr.

vom 16.08.2015, 05.13
2. von lamarmotte

Als ich ihn vor einigen Wochen kurz im TV sah, war ich überrascht, dass es ihn immer noch gab...
Er hat ein hohes Alter erreicht und mit seiner Unterhaltungsmusik viele Menschen erfreut.

vom 16.08.2015, 00.57
1. von Xenophora

Ach ja, er hat tollen Jazz gespielt. Und eben sagten sie in den Nachrichten, dass seine Band die Melodie zum Aktuellen Sportstudio gespielt hat. Wir haben auch nach seiner Musik getanzt, z.B. Blues auf die Melodie von "Eine Reise ins Glück"....
Hier klicken

vom 15.08.2015, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr