ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Ich hab ja zur Zeit keinen Fernseher, konnts also nicht live und nicht als Konserve schauen, da bleibt dann die Mediathek ... nach 20 Minuten schon kann ich sagen: Tipp zum Anschauen ... lebensnahe Charaktere, unterschwelliger Humor, spannend ... fängt richtig gut an und wird hoffentlich nicht nachlassen: die fette Hoppe (der Tatort vom 2. Weihnachtsfeiertag) ... kann übrigens erst ab 20 Uhr angeschaut werden.
 

Engelbert 28.12.2013, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gitta-M

Wer den Münster-Tatort mag, wird auch diesen Tatort mögen, denke ich. Ich hab's auch lieber skurril und lustig.

vom 30.12.2013, 08.51
10. von Sywe

Natürlich habe ich geschaut und das Lokalkolorit hoch leben lassen. Mir hat der Tatort gut gefallen - nicht so viel Schießerei, Witz, Humor und so, wie diese Stadt eben ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten Tatort aus Weimar.

vom 29.12.2013, 22.30
9. von Nimewa

Diesen Tipp kann ich nur unterstützen. Auch ich habe den Tatort gestern Abend in der Mediathek gesehen und fand ihn wirklich gut. Hat er denn deine Erwartungen erfüllt oder hast du hinterher auch ausgeschaltet, wie ein paar andere Leser.
Ich werde mir als nächstes den Kieler Tatort von heute Abend ansehen. Hoffe, der ist auch ganz ok.

vom 29.12.2013, 21.36
8. von minibar

Du hast keinen Fernseher?
Da habe ich ja richtig was verpasst.

vom 29.12.2013, 20.26
7. von Doro / Pfalz

"Fette Hoppe" war klasse, hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich kein großer Krimi und Tatort-Fan bin (außer Münster!)

Guck doch Fernsehen mit Zattoo, zumindest die öffentlich, rechtlichen Sender kann man hier live alle anschauen. Einmal anmelden und los gehts, kostest nix, dafür muss man die Werbung beim Ein- und Umschalten ertragen. Ich habe auch keinen Fernseher in meinem Zimmer, daher schaue ich öfters mal am PC. :-)

vom 29.12.2013, 18.58
6. von Moora

Ein Versuch war es wert, aber dieser Tatort war so gewollt auf skurill gedrillt, dass es schon eher langweilig auf mich wirkte.

vom 29.12.2013, 18.39
5. von Anne

Fing gut an und Christian Ulmen mag ich sehr. Aber es wurde für mich immer unglaubwürdiger, alberner und gegen Ende habe ich vorzeitig weggeschaltet.
Ich bin schon lange kein Tatortgucker mehr und lass es auch in Zukunft besser!

vom 29.12.2013, 13.26
4. von Gudrun

Ein Fan vom Tatort bin ich nicht gerade aber "die fette Hoppe" habe ich gesehen und fand ihn gut: tolle Besetzung, gute Kameraführung und einem Touch Humor.

vom 29.12.2013, 10.24
3. von monika

Mit diesem Link kannst Du z.B. das 1. live sehen:
Hier klicken



vom 29.12.2013, 08.28
2. von monika

Wieso konntest Du nicht live schauen? Dafür gibt es doch schließlich den Livestream!

vom 29.12.2013, 08.23
1. von Unendlichkeitscode

Der war richtig gut und hoffentlich wird Kira Dorn & Lessing ebenso eine Serie, wie es Thiel und Börne schon sind.

Wenn schon Mord und Totschlag, dann bitte nicht bierernst, sondern mit einem lauten Lachen.

vom 29.12.2013, 00.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr