ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Filmtipp von Beate ... ist noch für länger in der Mediathek zu finden ... Beate hat den Film heute Abend geschaut und war begeistert ... und eine Kritik sagte auch, dass das einer der schönsten Weihnachtsfilme der letzten Jahre sei ... eine Tragikomödie ... Obendrüber, da schneit es. Wer den Film live schauen will und morgen früh Zeit dafür hat ... er läuft morgen um 8.35 Uhr auf ZDF neo.

Auch noch ein Tipp: Wenn wir uns begegnen (wird von der Kritik ebenfalls sehr gelobt)

Engelbert 25.12.2018, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von bärbel s.

...toller Tip, vielen Dank! Beide Filme sind richtig klasse. LG Bärbel

vom 27.12.2018, 11.42
3. von christie

Mein Mann und ich haben gestern Abend grad eine halbe Stunde lang den Film "obendrüber da schneit es" gesehen und hätten sehr gerne weiter zugeschaut. Doch es kam überraschend Besuch und vorbei wars.

Die Wiederholung heute im ZDF haben wir übersehen. Schade.

vom 26.12.2018, 18.07
2. von maritta

oh ja den film kenne ich...muss beate beipflichten, der ist klasse!!

vom 26.12.2018, 14.35
1. von Marie

Oh danke für den Tipp, ich hab hier in Frankreich auch deutsches Fernsehen und ihn heute Morgen "erwischt". Der tut richtig gut, finde ich. Er setzt Weihnachten ins richtige Licht.

vom 26.12.2018, 10.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr