ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Filmtipp von Beate ... ist noch für länger in der Mediathek zu finden ... Beate hat den Film heute Abend geschaut und war begeistert ... und eine Kritik sagte auch, dass das einer der schönsten Weihnachtsfilme der letzten Jahre sei ... eine Tragikomödie ... Obendrüber, da schneit es. Wer den Film live schauen will und morgen früh Zeit dafür hat ... er läuft morgen um 8.35 Uhr auf ZDF neo.

Auch noch ein Tipp: Wenn wir uns begegnen (wird von der Kritik ebenfalls sehr gelobt)

Engelbert 25.12.2018, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von bärbel s.

...toller Tip, vielen Dank! Beide Filme sind richtig klasse. LG Bärbel

vom 27.12.2018, 11.42
3. von christie

Mein Mann und ich haben gestern Abend grad eine halbe Stunde lang den Film "obendrüber da schneit es" gesehen und hätten sehr gerne weiter zugeschaut. Doch es kam überraschend Besuch und vorbei wars.

Die Wiederholung heute im ZDF haben wir übersehen. Schade.

vom 26.12.2018, 18.07
2. von maritta

oh ja den film kenne ich...muss beate beipflichten, der ist klasse!!

vom 26.12.2018, 14.35
1. von Marie

Oh danke für den Tipp, ich hab hier in Frankreich auch deutsches Fernsehen und ihn heute Morgen "erwischt". Der tut richtig gut, finde ich. Er setzt Weihnachten ins richtige Licht.

vom 26.12.2018, 10.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr