ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mediathek-tipp

Filmtipp von Beate ... ist noch für länger in der Mediathek zu finden ... Beate hat den Film heute Abend geschaut und war begeistert ... und eine Kritik sagte auch, dass das einer der schönsten Weihnachtsfilme der letzten Jahre sei ... eine Tragikomödie ... Obendrüber, da schneit es. Wer den Film live schauen will und morgen früh Zeit dafür hat ... er läuft morgen um 8.35 Uhr auf ZDF neo.

Auch noch ein Tipp: Wenn wir uns begegnen (wird von der Kritik ebenfalls sehr gelobt)

Engelbert 25.12.2018, 22.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von bärbel s.

...toller Tip, vielen Dank! Beide Filme sind richtig klasse. LG Bärbel

vom 27.12.2018, 11.42
3. von christie

Mein Mann und ich haben gestern Abend grad eine halbe Stunde lang den Film "obendrüber da schneit es" gesehen und hätten sehr gerne weiter zugeschaut. Doch es kam überraschend Besuch und vorbei wars.

Die Wiederholung heute im ZDF haben wir übersehen. Schade.

vom 26.12.2018, 18.07
2. von maritta

oh ja den film kenne ich...muss beate beipflichten, der ist klasse!!

vom 26.12.2018, 14.35
1. von Marie

Oh danke für den Tipp, ich hab hier in Frankreich auch deutsches Fernsehen und ihn heute Morgen "erwischt". Der tut richtig gut, finde ich. Er setzt Weihnachten ins richtige Licht.

vom 26.12.2018, 10.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Oh ja, das geht mir genau so.Wenn ich an unse
...mehr

Ursi:
Hahaha.....Krähendes Gelächter meinerseits!Da
...mehr

maritta:
ich mag sie auch total gern....
...mehr

charlotte:
Solche Schönheiten kann man doch nur gern hab
...mehr

charlotte:
Hallo ! Frauen am Lenkrad ?Nur Frauen am Bord
...mehr

charlotte:
Fein Engelbert, dass Du uns die Geschichte vo
...mehr

Gabriela:
Nach 3 abstinenten Tagen wieder reingeschaut
...mehr

Alex:
🙈🙈🙈 sorry für 1998, b
...mehr

Gerda:
2.Kommentar: ... und ich bin auch jeden Tag
...mehr

Bsetzistein:
Hallo Engelbert. Obschon ich nicht mehr oft k
...mehr