ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mei nerve

Die erste Halbzeit hab ich leider verpasst ... und erst in der 47. Minute eingeschaltet ... doch dann schönes Spiel ... zum Schluss spannend ohne Ende ... Anschlusstreffer ... Sturm und Drang ... aber dann doch gewonnen ... uff ... geschafft.
 

Engelbert 19.06.2008, 22.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Blaue Katze

Es war ein ganz fantastisches und hochklassiges Spiel mit tollen Spielzügen und zwar von beiden Mannschaften mit Vorteilen für die deutsche Mannschaft. Von daher geht der knappe Sieg absolut in Ordnung. So, ich habe fertig!

vom 20.06.2008, 22.59
21. von Rita

Ich gönne es ja Deutschland das sie gewinnen. Ich bin Holländerin, und wohnte bis vor einem halben Jahr in Deutschland. Wohne nun in die Schweiz. Also, ich hab keine Ahnung vom Fussbal, aber meine deutsche Freunde haben das gleiche gesagt wie @Maya, also, das heisst doch nicht das Maya verkniffen ist! Die Holländer haben einen guten Start gemacht, aber Tatsache ist, dass sie oft dann doch plötzlich verlieren. Warten wirs ab (meine Kinder haben eine Holländische Fahne aufgehängt). Es ist ein Spiel, und sie verdienen dabei trotzdem mehr als die meisten von uns.

vom 20.06.2008, 22.37
20. von Maria

@maya

Kann es sein dass du aus dem schönen Österreich kommst?
warum so verkniffen? Fussball ist doch die schönste Nebensache der Welt.
Na und Cordoba gilt doch auch weiterhin ;), den Sieg damals kann niemand rückgängig machen.


vom 20.06.2008, 20.03
19. von Gerti

Oh, ich war überrascht, obwohl ich ein absoluter Laie bin, habe ich doch den Unterschied zu den vorherigen Spielen mit Deuschland gesehen. Es war so viel augeglichener und übersichtlicher, also die erste Halbzeit, dann wurde es etwas ruppiger.
Ich habe gleich heute morgen im Internet bei T-Online tolle Bilder gefunden, sie mir runtergeladen, die sind so super, einfach irre.
Liebe Grüsse Gerti
www. t-online.de kann man sie anschauen

vom 20.06.2008, 17.59
18. von Karen

Das sehe ich genauso! Gestern haben sie wirklich gut gespielt.

vom 20.06.2008, 16.20
17. von Trommlerin

Ach maya, das sehe ich ganz anders. Es war eine gute Leistung und diese Phrase passt da wirklich nicht.

vom 20.06.2008, 16.09
16. von maya

tja da hatten sie wie so oft mal wieder mehr gllück als ver.... so ist es doch meistens sich immer durchgewurstelt und am schluss ah wie schön sie das machen ..... bin froh wenn das gastgeber sein vorbei ist smile und alle wieder ruhig schlafen können.

vom 20.06.2008, 14.08
15. von Christiane Maria

Einfach nervenaufreibend!
Zum Schluß habe ich gar nicht mehr hinschauen können...


vom 20.06.2008, 12.46
14. von Marianne

Das war ein tolles Spiel, jubel :))

Immer wenn ich Tor geschrieen habe, sind unsere Katzen ins andere Zimmer geflüchtet.


vom 20.06.2008, 10.44
13. von Trommlerin

Vom Allerfeinsten ... *hüpf* ;)

vom 20.06.2008, 10.12
12. von Sonnyge

Es war gigantisch! Bin in den Biergarten geradelt zum public viewing und es war proppenvoll - tolle Stimmung, Anfeuern, Singen, Feiern - und alles sehr friedlich. Klar gab es danach ein langes Hupkonzert, aus dem ich mich aber gerne raushalte (war ja eh mit dem Rad da ^^) Am Mittwoch bin ich wahrscheinlich in Bregenz auf der Bühne dabei *freuuu* drückt mir die Daumen, dass das mit der Karte klappt :)) Ich hoffe auf einen Kroatien-Sieg heute abend, denn vor dem Ausgang eines Halbfinales Türkei-Deutschland habe ich etwas Angst :/ Also vor den Fan-Reaktionen gegeneinander... ist hier sicher kritisch.

vom 20.06.2008, 10.10
11. von Brigida

Ich hab nicht geguckt.....aber irgendwie hats mir leid getan, dass ausgerechnet die Portugiesen dran waren....die hätte ich gerne am Schluss noch gesehen......vielleicht gegen die Spanier gewinnen.....grrrr
lg Brigida

vom 20.06.2008, 09.49
10. von "jeybe"

es bleibt nicht viel zu sagen ausser: sensationell...ich freu mich auf kommenden mittwoch!!!!

vom 20.06.2008, 09.25
9. von minibar

Daß Du die erste Halbzeit verpasst hast, ist schade. Da gab es einen doppelten Doppelpass, ich wußte gar nicht, dass unsere Jungs sowas können. Das war einfach grandios, und führte zum ersten Tor.
Wenn sie dieses Niveau halten könnten, das wäre super.

vom 20.06.2008, 09.02
8. von Heidi P

Na also, gestern haben sie endlich mal gezeigt, dass sie Fussballspielen können . Klassespiel....sehr spannend. Den Stil sollten sie noch ein bißchen beibehalten ;-)

vom 20.06.2008, 08.35
7. von Bine

sing: *so soll es sein, so kann es bleiben.... so hab ich es mir gewünscht*


Sodele, ich oute mich als totaler Fußball-Fan, wurde mir schließlich schon mit in die Wiege gelegt. Sogar meinen fußballmuffeligen Liebsten konnte ich für diesen Sport begeistern!

Allerdings zähle ich mich zu den "braveren" Fans, ich mache keinen unsinnigen Krach auf den Straßen.
Trotzdem kann ich mächtig feiern ;-)))))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 20.06.2008, 07.57
6. von Eva

Das Spiel brauchte ich mir nicht anzusehen, ich wußte ich bald, wer gewonnen hatte, das Hupkonzert war unüberhörbar.
Genau wie bei der WM vor zwei Jahren, Fußball für mich nicht.

vom 20.06.2008, 07.37
5. von Astrid

Hallo!
Da ich kein Fussball-Fan bin, habe ich das Spiel z.T. beim Essen gesehn.Ich bin ich schon in der 2. Halbzeit etwas füher nach Basel gefahren. Ich wollte gut zu Arbeit kommen, ohne Stau und evtl. längeren Halt an der Grenze, die z.Z ja immer besetzt ist mit gemischt deutsch u schweizer Beamten bei Einreise nach Basel. Im Auto habe ich Hubert von Goisern gehört. Hier in Basel ist allerdings immer noch sehr unruhig. Selbst hier an der Klinik fahren sie mit lautem Hupen verbei!! Es gibt eine Fanmeile, die ca. 200 bis 300m von der Klink weg ist. Dort sollen sie Lärm machen und hier doch etwas ruhiger sein. Die Klinik wir zur Zeit rund um die Uhr von Securitas bewacht, mit Hund!!! Gut, das alle Kinder jetzt schlafen und den Lärm verschlafen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass beim Feiern.
Astrid

vom 20.06.2008, 00.44
4. von pauline

... und das Theater geht weiter :((

vom 19.06.2008, 23.55
3. von Elisabeth (himmelblau)

Sehen konnte ichs leider nicht,
Wieder mal um genau ein Tor daneben beim Raten: mein Tipp war 2:2 (bei NL gegen Frankreich hatte ich damals auf 4:2 getippt gehabt.) Allerdings nur so, ohne Einsatz.

vom 19.06.2008, 23.25
2. von Inge K

Nach 10 Jahren Saarland fällt mir "Niederrheinerin" in solchen Situationen immer der Spruch einer Saarbrücker Freundin ein:
"Matz, mei Troppe!!!"

:-))
Inge K

vom 19.06.2008, 22.56
1. von Anne/LE

Was war ich pessimistisch und jetzt bin ich so richtig froh. Menschenskinder, das ist nervenaufreibend und stimmeverzehrend. Herrn Netzer muss ich mir nun nicht mehr reinziehn.....

vom 19.06.2008, 22.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr