ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein gewicht

Ja, okay, ich weiß nicht, ob ich die Frage nach meinem Gewicht auch gestellt hätte, wenn ich zugenommen hätte ... das dann zuzugeben, das überlegt man sich zweimal ... höchstens als Hilfeschrei in der Not. Respekt vor denen, die eine Gewichtszunahme verkünden.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall ... ich habe so wenig Gewicht wie seit 15 Jahren nicht mehr. Immer noch viel zu viel, aber jedes Pfund zählt.

Engelbert 07.02.2019, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Laura

Weiter so!
Ich habe zumindest das Gewicht, das ich letztes Jahr abgenommen habe, gehalten. Im Moment bin ich wieder dabei mehr auf's Essen zu achten. Mal schauen, was es nach der Fastenzeit macht.

vom 09.02.2019, 19.03
14. von Anouk

Da gratuliere ich Dir von Herzen. Mir fällt es schwer abzunehmen. Aber ich geb nicht auf

vom 08.02.2019, 22.02
13. von KarinSc

Toll, du hast sehr viel abgenommen. Weiter so.

vom 08.02.2019, 16.51
12. von Birgit (Hildesheimer)

Gerade im web gefunden:

Auf der Waage einfach denken: "Wer ein Herz aus Stahl, Nerven wie Drahtseile und einen Charakter aus Gold hat, kann gar nicht leicht sein."

vom 08.02.2019, 12.51
11. von ixi

15 Jahre ist ein langer Zeitraum. Selbst wenn Du 1 Pfund weniger wiegst hast Du an Gewicht abgenommen.

vom 08.02.2019, 10.39
10. von Juttinchen

Man sollte immer ehrlich mit sich umgehen und nichts Schönreden, wenn man selber mit sich nicht zufrieden ist. Dazu gehört auch das Zugeben einer Zunahme.
Ich nehme zu, ich nehme ab, wie der Mond es auch tut. Doch mein Traumgewicht werde ich in diesem Leben vermutlich nicht mehr auf normale Weise erreichen. Solange ich mich jedoch wohlfühle und beweglich bin und nicht ständig neue Kleidung anschaffen muß, ist es für mich ok.

vom 08.02.2019, 10.38
9. von DieLoewin

wow! Gratuliere!

vom 08.02.2019, 10.36
8. von Christa HB

Da gratuliere ich dir!! Und es stimmt, jedes Gramm zählt! Dafür kannst du dir auch ruhig selber auf die Schulter klopfen. Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und toi, toi, toi, daß es weiter mit dem Gewicht langsam aber kontinuierlich runter geht!!

vom 08.02.2019, 09.32
7. von christine b

toll das zu hören, freut mich für dich! gratuliere!

vom 08.02.2019, 08.39
6. von owl

Richtig tolle Leistung!!!


vom 08.02.2019, 08.04
5. von Schpatz

Das ist klasse!

vom 08.02.2019, 08.01
4. von Lieserl

Klar gibt keiner gern zu, dass er zugenommen hat.
Ich bin auch stolz darauf, dass ich so "wenig" wiege wie schon seit 7 Jahren nicht mehr. Aber mir gehts so gut mit dem Intervallfasten, dass ich einfach weitermache.
Ein nahes Ziel hab ich mir gesteckt, das ist fast erreicht. Und dann gibts noch ein Fernziel, vielleicht bis Weihnachten...

vom 08.02.2019, 07.57
3. von rosiE

respekt!!!!

vom 08.02.2019, 01.21
2. von phoenixe

Das freut mich wirklich sehr für Dich! Das ist eine gewaltige Erleichterung in jeder Hinsicht. Gratuliere!

vom 07.02.2019, 20.19
1. von ReginaE

Alle Achtung, das nenne ich Glücksgefühl!

vom 07.02.2019, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr