ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein mausarm wäre kein mausarm

Der Doktor sagt, mein Mausarm wäre kein Mausarm (Tennisarm), dazu müsste er geschwollen weil entzündet sein ... er sagt, das hätte etwas mit einer anderen Sehne an der Speiche zu tun ... er hat dann chiropraktisch etwas korrigiert ... ich werde berichten, wenn das wirklich helfen sollte.

Engelbert 01.04.2015, 15.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von maggie

Mensch, das sind ja Klasse Tipps!
Vielen Dank Martina.
Habe seit Wochen Tennis und Golferarm.
Habe gleich mit den Dehnübungen angefangen und hoffe so auf baldige Besserung. :-)

vom 02.04.2015, 10.46
4. von lamarmotte

@ Martina
Werde die Dehnübungen ausprobieren - danke für den Tipp!

vom 01.04.2015, 22.00
3. von Gabi K

also... geschwollen??? nee... ist meiner auch nicht. Und mir haben die Dehnübungen am meisten gebracht. Ganz weg ist das aber nie wieder gegangen.

vom 01.04.2015, 21.36
2. von Martina

Ähm, mit Verlaub, das ist doch Quatsch.
Eine Epicondylitis ist keine akute Entzündung, sondern eine Überlastung der Muskelansätze im Ellenbogen, entweder der Strecker oder der Beuger des Handgelenks.

Kann ein Lied davon singen, ich hatte es links ca 6 Monate und rechts ca 1 Jahr, jedesmal durch Sport überlastet.

Die Webseiten haben mir am meisten geholfen:

Hier klicken
Hier klicken

und diese Manschette ist das beste, was es gibt, viel besser, als alle Spangen usw. Kann man rund um die Uhr tragen, weil es weder den Lymphabfluss, noch die Duchblutung behindert und es kommt in den meisten Fällen schnell zu einer Schnerzlinderung:

Hier klicken

Man braucht einen langen Atem, es ist normal, dass das so lange dauert.
Gute Besserung!!


vom 01.04.2015, 18.39
1. von minibar

Oh ja, würde mich interessieren.

vom 01.04.2015, 16.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr