ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein platz am bach



Aktuelles Bild von heute Mittag ...

Engelbert 12.08.2018, 15.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Schpatz

Ein schöner Platz, uns so grün und so viel Wasser, das ist hier ein seltener Anblick (naja das Grün, Wasser gibt es noch einigermaßen viel).

vom 13.08.2018, 10.20
11. von elfi s.

Immer wieder schön dieses Motiv.

vom 12.08.2018, 22.44
10. von linerle

Im Bach ist noch sooo viel Wasser. Wie kommt das? Auf dem Wiesenweg möchte ich jetzt laufen.

vom 12.08.2018, 20.33
9. von Petra H.

Ein sehr schöner Platz!

vom 12.08.2018, 19.21
8. von sabine

Oh, endlich mal wieder der Bach! Ihm scheint es ja gut zu gehen und ringsherum siehr alles schön grün aus. Weißt du woher der Bach kommt und wo er endet?
Bei uns hat sich die Natur auch wieder erholt. Im Moment haben wir 12 Grad und es fühlt sich richtig herbstlich an. Aber die Wärme soll zurückkommen. Sagt die Wettervorhersage jedenfalls.

vom 12.08.2018, 19.10
7. von Webschmetterling

Engelbert, damit machst Du mir heute eine ganz besondere Freude weil ich Bilder von Deinen Platz am Bach ganz besonders gerne schaue.
Ich stelle mir vor, dass ich dort sitze,
schaue und die Seele baumeln lasse.
Danke für dieses wundervolle Bild.

vom 12.08.2018, 18.27
6. von Carola (Fürth)

Heute bin ich sehr weit zurück ins Ordner Archiv weil ich was dort suchte von den alten Seelenfärblerinnen .. manche leben nicht mehr .. eine andere (Karin aus Wien) bekam am 27.06.2005 ein süsses Baby Christina(3 Bildle dabei) so ziehen Freud und Leid immer weiter, wie der kleine Bach ~~~ schön ihn sehen zu können hier!

vom 12.08.2018, 18.16
5. von MOnika Sauerland

herrlich...da stecke ich gleich meine Füße rein.

vom 12.08.2018, 18.02
4. von ReginaE

...und Füße zur Abkühlung rein gehängt ?


vom 12.08.2018, 17.28
3. von IngridG

Sehr schön, wie gemalt! Die Landschaft sieht auch nicht so ausgedörrt aus, wie hier an der Bergstrasse. Ich könnte grad wieder auswandern...

vom 12.08.2018, 17.04
2. von Killekalle

Da hat es sogar noch Wasser. Schön!- Bemerke gerade, daß bei mir im Lichtblick nicht überall die Kommentarfunktion aufgeht?

vom 12.08.2018, 15.29
1. von Gisela L.

Eine schöne Idylle, da würde es mir jetzt auch gefallen.

vom 12.08.2018, 15.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
SilkeP:
Ich dachte, mit dem Herzkather kann auch die
...mehr

Karin v.N.:
Irgendwie muss ich bei der Bezeichnung "Raum
...mehr

Juttinchen:
Was ist es doch in den Kliniken Leipzig, Erfu
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr

Brigida:
Nun, immerhin gehts weiter und man schaut! Au
...mehr

rosiE:
ich seh das als kunstobjekt, ja giacometti fi
...mehr