ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein ständer ...

... mit dem gelben Sack steht nun in der Dusche hinter der geschlossenen Duschtür, weil ihn die Katzen schon dreimal aufgerissen haben auf der Suche nach etwas Essbarem. Sie sind ja ab und zu so am Verhungern, die Armen. Ich werde jetzt mal schauen, dass ich ein geschlossenes System finde, wo der gelbe Sack rein kommt.

Engelbert 22.08.2018, 19.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Graugrüngelb

Wir haben seit Jahren eine Tonne von KUEFA vorm Haus stehen - funktioniert einwandfrei.
Hier klicken

vom 26.08.2018, 20.18
8. von Juttinchen

Ich hatte anfangs einen grossen Schwingdeckel-Abfalleimer in der Küche stehen. Dahinein kam der gelbe Sack. War ne prima Sache. Mittlerweile habe ich ein Abfall-Duo. Der grössere Eimer für Verpackung, der kleinere für Restmüll. Beide werden 2x die Woche in die Tonnen geleert.

vom 24.08.2018, 19.42
7. von Carola (Fürth)

In der Dusche, ja man muss sich nur zu helfen wissen :-)))

vom 23.08.2018, 18.08
6. von Webschmetterling

Seit einigen Jahren haben wir keine gelben Säcke mehr sondern die "GELBE TONNE". Das wäre für Euch wegen der Katzen ideal aber wer weiß wann bei Euch mal die Tonnen aktuell sein werden.
Hier gingen die Katzen (auch Igel) damals auch an die Säcke wenn die z.B. am Abend vor dem Abholtag schon draußen standen.
Kannst den Sack nicht in den Keller stellen und oben bei Dir in einem kleinen Eimer mit Deckel sammeln und alle paar Tage runter bringen?

vom 23.08.2018, 09.58
5. von Bami

normaler Küchenmülleimer und dann regelmässig rausbringen. Wenn es bei Euch keine gelben Tonnen gibt, dannn halt so so ein geschlossenes System für draussen.

vom 23.08.2018, 09.11
4. von MOnika Sauerland

Dann halte ich dir dafür die Daumen. Du könntest mal bei IKEA gucken.

vom 23.08.2018, 08.39
3. von Lieserl

Das raschelt und riecht. Normal dass die da dran gehen. Da gibts doch diese Tonnen mit Deckel aus Plastik, da passen große Müllbeutel rein.
Bei uns wird der gelbe Müll in der gelben Tonne gesammelt und einmal alle vier Wochen geholt, das ist schon praktisch.

vom 23.08.2018, 08.16
2. von ReginaE

Katzen mögen dieses Plastikmaterial. Sie schlecken es ab, kratzen daran und dann erst schauen sie, ob sich da etwas brauchbares findet.

vom 23.08.2018, 06.36
1. von Regina

Da kann ich Dir einen Mülleimer empfehlen, den mir mein Sohn besorgt hat. Der ist groß genug für den Gelben Sack.
Gib mal bei google Folgendes ein:

Rotho Mülleimer Paso 1754110264 silber, aus Stahlblech, geruchssicher, 40 Liter

vom 22.08.2018, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr