ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein usb-stick hat sich verkrümelt ...

... menno ... war zwar nix drauf, aber das war mein Stick fürs Autoradio und da wollte ich eine neue Liedmischung draufkopieren ... unnu isser wech ... mist.
 

Engelbert 07.06.2013, 00.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Igelchen

Du hast ja immerhin noch die Hoffnung, dass er wieder auftaucht. Mein Stick hat sich nicht verkrümelt, sondern ist abgefackelt. Er wurde ganz heiß und dann war ALLES weg. ich wollte noch eine Sicherungskopie machen, als ich es merkte, aber zu spät. Da ist alle Hoffnung dahin. Ich drücke Dir die Daumen.

vom 08.06.2013, 10.17
14. von Webschmetterling

Engelbert, hast du den stick inzwischen gefunden?

vom 07.06.2013, 19.44
Antwort von Engelbert:

Nöö, leider nicht ...
13. von greta

Bei uns gibt es folgenden Spruch wenn kleine Sächelchen (vom Ausmaß her) verschwinden: "Wahrscheinlich hatn die Katz gfressn!""
Greta

vom 07.06.2013, 13.01
12. von Wilma

Der findet sich schon noch :-)))))

vom 07.06.2013, 11.41
11. von Nandi

den hlg. Antonius wollte ich auch gerade vorschlagen ... aber Ellen war schneller ...

vom 07.06.2013, 10.54
10. von Ellen

Weil ich keinen besitze, kann er auch nicht verschwinden. Ansonsten: für verlorene Sachen den Hl. Antonius anrufen! Das hilft! (wahrscheinlich, weil man sich dann noch einmal richtig konzentriert!)

vom 07.06.2013, 10.45
9. von Karin2

Guter Tipp von mir, falls du ihn wieder findest.

Es gibt doch da so längere Bändchen oder Schnüre, die man anbringen kann.
Seit dem ich das dran gehängt habe, ist er sofort zu finden, kann sich nicht mehr verkrümeln!

Ich habe auch so einen ganz kleinen, der mal verschwunden war.

Viel Glück bei der Suche!

vom 07.06.2013, 09.40
8. von Maria CH

Wo ist er denn hin? Hat er keine Nachricht hinterlassen? Tatsächlich Mist...Er soll sich gefälligst bald melden...


vom 07.06.2013, 08.58
7. von MaLu

Genau! Das sagte meine Mutter früher auch immer: "S´Haus verliert nix!"
Sie hatte recht, irgendwann hat sich noch immer alles gefunden!
Nützt dir wohl aber jetzt grad nichts! ;-)

Viel Glück beim Finden!

vom 07.06.2013, 08.27
6. von SabineLi

Vielleicht bei Beate im Auto?

vom 07.06.2013, 08.03
5. von Barbara

Oh, da kann ich deinen Ärger gut verstehen. Ich hatte meinen Stick neulich auch verlegt und auf dem sind wirklich sehr persönliche Sachen drauf. Irgendwann ist das Teil dann wieder aufgetaucht.
Deiner findet sich bestimmt auch bald wieder an. Ein Haus verliert nichts. Viel Glück!


vom 07.06.2013, 08.02
4. von ceha

ja, das ist der Nachteil der kleinen Dinge, sie sind zwar praktisch aber sie verstecken sich auch gut.


vom 07.06.2013, 07.05
3. von Elisabeth M.

Engelbert, ich geb dir einen Tipp:
Matthäus 7 Vers 7

vom 07.06.2013, 06.15
2. von Webschmetterling

Hl. Antonius, gottesbraver Mann, sei so lieb und führe Engelbert an seinen verloren gegangenen usb-stick heran***

vom 07.06.2013, 01.00
1. von Lina

Ich bitte immer den HL Antonius um Hilfe wenn ich etwas suche und nicht finde. Der hat mir noch immer geholfen... kannst ruhig lachen, aber es stimmt.


vom 07.06.2013, 00.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr