ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein vormittag, ernsthaft

Ich hab Reizstrom, Wärmebehandlung, Akupunktur bekommen und bin gestreckt und massiert worden. Es wurden Nadeln und elektrische Geräte genommen.
 

Engelbert 13.02.2008, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Oha, immerhin wurde was getan.
Aber gezielte Bewegungen könnten natürlich das Ganze unterstützen und begünstigen.
Die lustige Variante war herrlich!

vom 13.02.2008, 22.55
8. von Heidi P

Engelbert ich bekam mal vor Jahren 10 Akupunkturbehandlungen. 2x in der Woche. Hat mir bestimmt 1/2 Jahr geholfen. Aber dann gings leider wieder mit den Schmerzen los. Ich wünsch dir Glück :-)

vom 13.02.2008, 20.09
7. von Helga

Viel hilft viel, oder?!
Ich wünsche Dir ernsthaft gute Besserung.

vom 13.02.2008, 18.45
6. von Heidi P

ALLES auf einmal????? Ob das Sinn macht.

vom 13.02.2008, 18.03
Antwort von Engelbert:

Also, strecken, Wärme und Strom hat mir mein Orthopäde auf einmal aufgeschrieben. Die Akupunktur ist zusätzlich, aber einmalig (höchstens in einer Woche nochmal).
5. von Maria

Du Armer, klingt sehr nach Folterung - hoffentlich hats geholfen.
Gute Besserung!

vom 13.02.2008, 17.42
4. von Mai-Anne

hat's denn geholfen?

vom 13.02.2008, 16.44
Antwort von Engelbert:

Kommt drauf an ... wenn ich stehe und laufe, gehts ... wenn ich sitze und aufstehen will, gehts nicht.
3. von Annette aus Meck-Pomm

Och, die lustige Variante war besser, diese hört sich anstrengend an.
Es war ja wirklich das volle Programm, hoffentlich du weist dann auch was nun wirklich geholfen hat.

vom 13.02.2008, 13.58
2. von eismaus

OK... bei mir wars heut nur die Hälfte von deinem Programm...

und...

die lustige Variante gefälllt mir weitaus besser ;-D

LG und gute Besserung

Heni

vom 13.02.2008, 13.40
1. von Marnie

Was die Nadeln angeht, würde ich dir wirklich die schon mehrfach angesprochene Behandlung mit den Quaddeln empfehlen , das hat mir schon vor 20 Jahren sehr wirksam geholfen, als natürliche Heilmethode noch nicht so "modern" war.

vom 13.02.2008, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr