ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein vormittag, lustig

Reizstrom - ein Elektriker bat mich, mit dem Hinterteil zu prüfen, ob auf dem einen Kabel noch Strom drauf ist.

Wärmebehandlung - ich wurde auf eine hochfiebrige Patientin gelegt.

Strecken und massieren - zwei kräftige Frauen zogen mich an Händen und Füßen, während ein Jüngling auf mir Trampolin sprang.

Akupunktur - alle Mitglieder einer ersten Schulklasse wurden mit Pfeilen ausgestattet und mussten von 3 Metern Entfernung aus versuchen, bestimmte Akupunkturpunkte zu treffen.
 

Engelbert 13.02.2008, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von maikäfer

Gut , dass dir troz Schmerzen , der Humor nicht ausgeht. !!

vom 14.02.2008, 14.32
6. von marita

humor ist wenn man trotzdem lacht :-)

vom 14.02.2008, 09.03
5. von irgendlink

Der Beitrag gefällt mir. Aber der Vorfall ist schon eine ernste Sache, leider. Ich hatte Anfang Januar Maushandlähmung und hab mir die Computerei ganz verkniffen. Mit dem Flieger nach Berlin, gabs ja genug Kneipen, in denen man stehend am Tresen den Vorfall aussitzen konnte, ähä. Liebe Grüße und gute Besserung (LG+GB).

vom 13.02.2008, 22.54
4. von Helga

In jedem Witz steckt ein Körnchen Wahrheit...
Da sieht man mal, was Du für geheime Wünsche hast!

vom 13.02.2008, 18.43
3. von Annette aus Meck-Pomm

Es ist beruhigend wenn du das alles mit Humor nimmst.
Ich muß grinsen bei der Vorstellung, zum Glück haben nicht die beiden kräftigen Frauen dich als Trampolin benutzt "gg"

vom 13.02.2008, 13.52
2. von Gise

Du wurdest also gestreckt und gevierteilt? Oder wirst Du großgezogen? Dabei dachte ich, Du wärst von allein groß gewachsen... ;o)

vom 13.02.2008, 13.23
1. von Marnie

*lach* Ach... Engelbert, du zeigst uns, dass auch in weniger schönen Situationen der Humor nicht auf der Strecke bleiben darf. Danke dafür und weiterhin gute Besserung.

Lieben Gruß
Marion

vom 13.02.2008, 13.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr