ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein wunsch für dich


Möge im neuen Jahr immer wieder ein guter Stern für dich leuchten !

Engelbert 01.01.2018, 00.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Beatenr

Einen Sternenhimmel dir und Beate und Mickey und euch und uns allen!!!!!

vom 02.01.2018, 14.59
29. von ladybird

Danke für deine guten Wünsche zum neuen Jahr, das dir und Beate Gesundheit und Lebensfreude bringen möge. Herzliche Januargrüße vom linken Niederrhein.

vom 02.01.2018, 09.16
28. von Webschmetterling

Dankeschön, möge für Dich, Beate und Mickey auch immer wieder ein guter Stern im neuen Jahr leuchten.

vom 01.01.2018, 23.30
27. von Hanna

byMaria,(15)
Warum wir? Es gibt viele Menschen,die nicht dankbar zurück schauen und auch nicht alle Menschen können hoffnugs- und vertrauensvoll nach vorne blicken!


vom 01.01.2018, 22.16
26. von Meggy

Danke Engelbert, dir und deinen lieben wünsche ich für das neue Jahr vor allem Gesundheit!! Es mag mal Probleme geben, und nicht immer alles so laufen, wie es soll. Aber dafür lassen sich immer irgendwie Lösungen und Wege finden! Aber die Gesundheit, kann man nicht kaufen, und auch durch nichts ersetzen! Diese zu bewahren, liegt meistens nicht in unserer Hand. So gesehen, wünsche ich dir, bzw. euch, einen "Gesundheits-Stern", der euch durch das neue Jahr begleiten möge.

Alles erdenklich Liebe und viele Grüße,

Meggy

vom 01.01.2018, 20.36
25. von rosiE

es gab tatsächlich mal eine zeit, da wurde aufgerufen für bestimmte personen in not (krankheit) zu beten, je mehr desto besser,diese guten schwingungen sollten dann helfen, das ergebnis habe ich nicht in erinnerung, ob es dann gut wurde, aber ich glaube, das sollte man gar nicht so nachprüfen, einfach die guten wünsche auf die reise schicken und gut,
auch meine kommen dazu, es soll allen hier gut gehen, dieses jahr! achtet auch auf euch selbst, auf eure bedürfnisse, es ist unsere pflicht glücklich zu sein, hab ich wo gelesen,

vom 01.01.2018, 19.53
24. von Moscha

Lieber Engelbert, das ist ein sehr schönes Foto mit einem guten Wunsch!
Dir und Beate und allen SF-Fans wünsche ich auch mindestens jeden Tag einen kleinen Stern zum Freuen!
Ausserdem DANKE ich Dir für all Deine Mühe, die Du Dir mit den SF-Seiten machst.
DU BIST KLASSE!
Bleibt alle gesund oder werdet es,
ALLES LIEBE!

vom 01.01.2018, 19.13
23. von Regine H.

Für Dich, Beate und Mickey aber auch, lieber Engelbert! Danke für Deine M7he, die Du Dir auch 2017 wieder für uns SF'ler gemacht hast und mit Sicherheit auch 2018 wieder machen wirst!
Ich wünsche Allen hier einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr...
Es grüßt herzlich Regine H.

vom 01.01.2018, 18.57
22. von Martina

Ja, Sterne mögen alle begleiten und natürlich Engelbert und Beate. Ein sternenreiches neues Jahr 2018!

vom 01.01.2018, 18.57
21. von IngridG

Vielen Dank , das kann man brauchen! Euch allen auch ein gutes und gesundes Neues Jahr!

vom 01.01.2018, 18.54
20. von gudi wi

danke und auch ich wünsche engelbert, beate und den seelenfärblern ein gutes und harmonisches jahr. den guten stern kann ich zur zeit wirklich brauchen.

vom 01.01.2018, 16.48
19. von ErikaX

Danke lieber Engelbert,
eine ganze Galaxie von guten Sternen wünsche ich Dir und Beate. Dazu gute Gesundheit, Glück und viel Freude.

vom 01.01.2018, 15.06
18. von Lieschen

vielen dank für den Stern, lieber Engelbert auch ich wünsche allen das das Jahr 2018 so wird wie ihr euch das wünschst.

vom 01.01.2018, 12.26
17. von Killekalle

Bei solch vielen guten Wünschen hier, muß es doch einfach gut werden. Wir bündeln hier gute Energie! Alle sollen was abbekommen!

vom 01.01.2018, 11.57
16. von Karin

Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Beate auch!

vom 01.01.2018, 11.36
15. von Maria

Schauen wir mit einem dankbaren Herzen zurück und mit einem vertrauensvollen - hoffnungsvollen Blick nach Vorn, und gehen wir mit positiven Gedanken in die Zukunft!
Ein gutes gesundes, gesegnetes NEUES JAHR 2018 wünsch ich Euch allen!!!
Engelbert, Dir wünsche ich auch viele Ideen mit denen du uns alle immerwieder ins Staunen versetzt. DANKE für alles!


vom 01.01.2018, 10.37
14. von Anne

Danke! Und ich wünsche Dir einen Glücksdrachen, der mit Dir zu ewig sprudelnden Ideenquellen fliegt und der feuerspeiend alle bösen Geister vertreiben kann;)!
Ein richtig gutes 2018 für Dich und Deine Lieben....

vom 01.01.2018, 10.17
13. von Roswitha

danke Engelbert, Dir, Beate, Mickey und allen Seelenfärblern ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2018!!!


vom 01.01.2018, 09.59
12. von MOnika Sauerland

Herzlichen Dank! Dir und Beate auch ein glückliches, zufriedenes neues Jahr.

vom 01.01.2018, 09.27
11. von Hili

Ich wünsche dir/uns für das neue Jahr
Eine Hand, die dich festhält,
Ein Netz, das dich auffängt
Ein Schild, das dir den Weg weist
Und 1000 Sterne, die dir den Weg erhellen

.... meine Wünsche für 2018.

vom 01.01.2018, 08.41
10. von Hanna

Danke für deine guten Wünsche!
Auch für dich lieber Engelbert und deiner Beate alles Gute für das neue Jahr?

vom 01.01.2018, 08.36
9. von Marie

Lieber Engelbert und Beate, ich wünsch euch ein lichtvolles Jahr 2018 - danke für all die schönen Momente,die mir helfen positiv in den Tag zu gehen, liebe Grüße, Marie

vom 01.01.2018, 08.20
8. von Branwen

Danke, Engelbert. Für dich, Beate und alle, die hier lesen, wünsche ich im Neuen Jahr alles Gute, Gesundheit und viele kleine und große Glücksmomente.

vom 01.01.2018, 04.21
7. von sabine

Danke Engelbert! Ich wünsche dir, Beate und allen anderen hier ein gutes und gesundes neues Jahr! Gott Nytt År!

vom 01.01.2018, 02.38
6. von anni1956, köln

danke, möge es ebenfalls für euch und alle seelenfärbler ein gutes, friedliches, gesundes jahr werden

vom 01.01.2018, 02.24
5. von Karin S.

Ich wünsche Dir, Beate, Mickey und allen Seelenfärblern ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2018!!!

vom 01.01.2018, 01.43
4. von Petra H.

Das wünsche ich allen Hier auch. Bleibt alle gesund und munter 2018

vom 01.01.2018, 01.04
3. von Ursi

Dir wünsche ich einen ganzen Sternenhimmel, lieber Engelbert!

Danke für deine Wünsche!

vom 01.01.2018, 00.56
2. von Erika

Danke Engelbert! Für Dich, Beate, Mickey und alle Seelenfärbler ebenfalls!

vom 01.01.2018, 00.42
1. von Uschi S.

Danke lieber Engelbert, das ist ein sehr schöner Wunsch.
Ich wünsche Dir und Beate und allen Seelenfärblern ein frohes neues Jahr mit ganz viel Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

vom 01.01.2018, 00.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr