ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine eigenen adventskalender

Ich hab einen Räucheradventskalender und einen mit 24 Weisheiten und diesen hier:



Das ist ein Karton mit 24 eingepackten Parfumproben ... alles Männerdüfte ... hab ich bei Ebay ersteigert. Ich weiß, dass da jemand mit etwas Geld macht, für das er selbst nix bezahlt hat ... aber ich liebe es, auch jeden Tag etwas auszupacken, von dem ich nicht weiß, was es ist. Heute war der Calvin drin:



Und danach dufte ich auch heute.
 

Engelbert 01.12.2013, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angela Siemon

Schade das wir kein Duft im Netz haben!

vom 03.12.2013, 17.04
7. von marianne

Oh Menno, verdufte blos nicht:))

vom 01.12.2013, 23.54
6. von lamarmotte

@Malu:
Du hast natürlich recht, verschenken ist besser als "entsorgen".
Leider habe ich in meinem Umfeld niemanden gefunden, der die Pröbchen - natürlich völlig kostenlos - geschenkt haben wollte...

vom 01.12.2013, 22.38
5. von MaLu

CK one kenne ich, ich mag den Duft.
Und derjenige, der die Duftproben verkauft hat, hat sich ja auch die Mühe gemacht sie nett zu verpacken.
Ist doch besser als entsorgen und offensichtlich freut sich ein anderer darüber! ;-)

vom 01.12.2013, 19.44
4. von lamarmotte

Ich würde dafür kein Geld ausgeben, da man auch bei uns ständig solche Pröbchen geschenkt bekommt - die von mir meist schnell entsorgt werden.
Aber wenn Dir das Auspacken Freude macht,
dann passt es ja für Dich;)!


vom 01.12.2013, 19.38
3. von DieLoewin

es musste zumindest verpackt werden ... und allein die Idee ist schon was wert...
Und wenn Du daran Freude hast! Passt so.

vom 01.12.2013, 19.22
2. von Anna-Marie

Ich rieche es bis nach Büdingen.
Viel Spaß damit.

vom 01.12.2013, 18.31
1. von Jedermann

Könnte der Beginn einer neuen Idee sein:

Adventskalenderwichteln



vom 01.12.2013, 18.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr