ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine fotosession ...

... war soooo spannend, so wahnsinnig spannend ... so kurzweilig, so interessant ... zumindest meinen das unsere beiden Kater *gg*.










 

Engelbert 28.11.2011, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Marianne S.

Mickey und Mogli:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollen wir stillhalten?
Ja, bin sowieso nicht zum Reden aufgelegt
Hast wohl heute nichts zu sagen.
Ach na ja, der Engelbert hat sonst sooo viel zu tun. Soll er doch jetzt mal sehen, was wir so denken.
Jetzt ist die Gelegenheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wäre meine Unterschrift zu den wirklich tollen Fotos, die mich total begeistern.
Wünsche Dir, lieber Engelbert, weiterhin frohes Schaffen.
Hier ist Dir aber wirklich schon mal eine tolle Bilderfolge gelungen.


vom 29.11.2011, 22.47
16. von Aurum

Wie süß ist das denn? *g*

vom 29.11.2011, 19.50
15. von Erika (Heide)

Du kannst Katzen haben .... :), echt witzig

vom 29.11.2011, 19.00
14. von Elke R.

Fotogene Kater, tolle Bilder.

Wie haste das nur angestellt, dass M+M sowas sich von interessiert mit völlig anderen Dingen beschäftigen? *schmunzle*

vom 29.11.2011, 18.11
13. von Sommerregen

Das "Gähnbild" - eingach goldig !

vom 29.11.2011, 15.30
12. von waldi

Deine Katzis sind einfach zu niedlich. Man sieht genau wie "spannend" Deine Fotoorgie war.
Leider habe ich eine Hündin, die absolut keine Katzen mag, also werden die Streunerkatzen gefüttert, aber sie müssen leider draußen bleiben.

vom 29.11.2011, 14.01
11. von Marie

Da kauft man doch gerne mal eine "Katze,bzw Kater im Sack".
:-)

Mogli mit Gähneschnute ist zuuu niedlich...aber am Süßesten ist gähnenderweise noch immer meine kleine schwarze Fledermaus(=Katze).

vom 29.11.2011, 13.54
10. von Bsetzistein

Eine süsse Bilderfolge - die beiden sind wirklich toll und diese 5 Bilder erzählen eine ganze Geschichte.

vom 29.11.2011, 13.01
9. von Daniela

.... die zwei .... sind ja nur noch süüüüüß! herrlich, ihnen zuschauen zu können :)

vom 29.11.2011, 11.24
8. von gillian

Kartons stehen bei uns immer mindestens einer in der Küche und ein kleiner im Arbeitszimmer und die Einkaufstaschen sind nach dem Einkauf nachdem sie ausgeräumt sind besonders interesssant für beide Katerchen.
Schön zum zuschauen.

vom 29.11.2011, 08.11
7. von Ruthie

... wenn Du auch immer so lange brauchst, um alles einzustellen ;)

vom 28.11.2011, 23.57
6. von Sywe

Die beiden scheinen Deine Aktivitäten zu kennen, denn so richtig interessiert sind sie wohl nicht! Ist ja auch nichts zu fressen ...

vom 28.11.2011, 22.27
5. von Maria

ich bin immer wieder begeistert von Euren tollen Katzen. Das ist erneut eine ganz reizende Bildserie von den Beiden.
Bestimmt waren sie Dir eine große Hilfe beim Karten fotografieren;))

vom 28.11.2011, 22.26
4. von lamarmotte

Hatte schon vermutet, dass Eure Katerchen
irgendwie beim Bearbeiten der November-Weihnachtspost mitmischen würden "gg"
Danke,Engelbert, für die Arbeit - bin gespannt aufs Ergebnis!

vom 28.11.2011, 22.20
3. von patty

einzigartig schöne Photos...

vom 28.11.2011, 22.06
2. von Elisabeth (himmelblau)

Süße Fotos!:-)))

vom 28.11.2011, 21.42
1. von Thamars

Klasse!! ;-))
Dann bin ich noch mehr gespannt auf die Bilder!

vom 28.11.2011, 21.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr