ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine hochachtung davor ...

... dass es hier zu diesem brisanten Thema eine so vielfältige, emotionale und doch sachliche Diskussion gibt.

Engelbert 08.01.2016, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MOnika (Sauerland)

Ich finde die Beiträge auch sehr vielfältig. Ich höre gerade den Presseclub. Thema: Flüchtlinge
Da drängt sich mir immer wieder auf das wir die Waffenexporte in arabische Länder stoppen müssen. Auch die Armut in manchen schwarz-afrikanischen Ländern entsteht doch durch Ausbeutung. Die Menschen werden nicht mehr ihr Land verlassen wenn sie gut in ihrem Land leben können.

vom 10.01.2016, 13.01
10. von Vreni

Traurig, dass man so etwas lobend erwähnen muss. Sollte einfach selbstverständlich sein.

vom 09.01.2016, 18.03
9. von Hildegard

Auch wenn ich mich an der Diskussion nicht beteiligt habe, (versuche immer noch Ordnung in meinen Kopf zu bringen) war ich auch von die Sachlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Argumente beeindruckt.

vom 09.01.2016, 15.00
8. von christa

gerade lese ich,das diese sexattentäter auf freiem fuß angezeigt wurden...............

vom 09.01.2016, 11.01
7. von funny

Ich finde es auch prima, daß es nicht unter die Gürtellinie geht in dieser Diskussion hier und nicht auf jeder ggf.anderen Meinung als der eigenen gleich herumgehackt wird. Alle Facetten haben etwas Wahres, deswegen ist das Thema ja so schwierig...

vom 09.01.2016, 10.06
6. von philomena

Ich danke auch für die Bereitstellung dieses Forums über das Thema, das uns sicher noch länger beschäftigen wird. Die Beiträge sind alle sehr interessant zu lesen.

vom 09.01.2016, 09.19
5. von MOnika (Sauerland)

Nach solchen Vorfällen ist das sachliche diskutieren nicht so einfach. So lange ist es auch noch nicht her das bei uns Gewalt in der Ehe strafbar wurde.

vom 09.01.2016, 08.25
4. von Gudi

... denke, dass war gut...
zwar ein brisantes Thema, aber die
Meinungen zu schreiben, in höflicher Form,
es war ein guter Gedankenaustausch.

vom 09.01.2016, 07.31
3. von Chispeante

Genau das habe ich mir auch gedacht!


Ich mag es nicht, wenn ich hier an meinem virtuellen Zufluchtsort im Lichtblick auch noch mit Tagesgeschehen konfrontiert werde, aber in diesem Fall bin ich froh darüber, danke, dass Du es in einem Beitrag gebündelt hast.

Und umso froher bin ich, dass die Diskussion nicht ausufert sondern im Gegenteil interessante Informationen/Sichtweisen liefert.

vom 09.01.2016, 01.47
2. von Karlo

Man sieht an den Kommentaren dass es die Leser hier beschäftigt.
Da sind offensichtliche Probleme, die seit Monaten von der Politik kleingeredet werden und es wird immer klarer, dass unsere Regierung dem nichts entgegenzusetzen hat. Das macht unruhig.
Im Internet sehe ich immer mehr, dass Foren sehr schnell geschlossen werden oder es zu diesem Thema gleich keine Kommentarfunktion gibt.
Und hier kann man lesen und austauschen, dass man mit Gedanken und Ängsten nicht alleine ist.

vom 08.01.2016, 23.47
1. von lamarmotte

Ich bin ganz Deiner Meinung, Engelbert!
Jede hier mitlesende Frau - egal woher, egal welchen Alters - fühlt sich nach diesen unsäglichen Vorgängen ganz persönlich betroffen und verletzt.

vom 08.01.2016, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr