ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine küche, heute fotografiert


 

Engelbert 16.03.2014, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Isabella-Malina

Mir wären das zu wenig Steckdosen, da bräuchte ich deutlich mehr! Es gibt nichts schlimmeres als eine Küche, in der zu wenig Steckdosen sind! Da könnte ich nicht gut (und schnell) arbeiten.
Ich habe meine mal durchgezählt:
- Kühlschrank
- Gefrierschrank
- Spülmaschine
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Toaster
- Eierkocher
- Küchenradio
- Brotschneidemaschine
- kl. Backofen (für mal was schnelles zwischendurch)
- Teekocher
- Küchenmaschine
- Friteuse (ganz neu, Sprühverfahren - einfach super!)
- eine Reserve für den Pürierstab und
- eine Reserve für den Mixer und
- da ich meine Waschmaschine in der Küche habe (leider), auch dafür eine Steckdose.

Macht allein auf "Arbeitshöhe" 16 Steckdosen. Dazu habe ich noch zwei im Fußbodenbreich (für Staubsauger).
Ich bin sehr gespannt darauf, wie deine Küche mal "fertig" aussieht. Ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert, bis sie fertig ist. :-)



vom 18.03.2014, 12.22
Antwort von Engelbert:

Ich brauche ja nicht Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Pürierstab gleichzeitig ... wenn da mal etwas gebraucht wird, dann stecke ich einen Stecker raus und einen anderen rein Stecker rein ... ich hab insgesamt 13 Steckdosen, davon 9 für Dinge, die auf der Arbeitsplatte stehen.


7. von Ursi

Wenn ich in solch einer "Küche" nicht kochen könnte, wäre das eine große Strafe für mich!

Ich wünsche dir, dass du bald "Land in Sicht" rufen kannst!

vom 17.03.2014, 11.17
6. von christine b

alles gute! oh ja, genauso sah es bei mir aus vor 6 jahren + neue leitungen stemmen.
du darfst dich schon auf die neue küche freuen und freu mich schon auf das bild, wenn alles fertig ist!

vom 17.03.2014, 07.53
5. von Monika aus Köln

Das sieht doch schon prima aus.
Das schlimmste ist immer das Mauerwerk
ausstemmen. Dreck und Lärm.
Freue mich für dich wenn alles fertig ist.

vom 17.03.2014, 07.35
4. von Lieserl

Bin auf das Nach-her-fertig-Bild gespannt. Weiter gute Nerven wünsch ich euch. Kann mir das jetzt entspannt ansehen, weil unser Haus so gut wie fertig ist und ich jetzt auch gerade die Bilder vom Bau sortiere.
Gruß, Lieserl

vom 17.03.2014, 06.37
3. von Sieglinde S.

Den gleichen Fußboden habe ich auch.
1976 eingezogen. Gern hätte ich einen neuen,aber die ganze Einbauküche ausräumen, und wohin damit? Nein, nicht mehr in diesem Leben.

vom 17.03.2014, 04.34
2. von Nicole

Na immerhin sind schon neue Stromleitungen und Steckdosen gelegt....
und die Wasserleitungen sind anscheinend auch schon neu --- es geht voran toi, toi, toi für die neue Küche

viele Grüße aus Saarbrigge in die Westpfalz :-))

vom 16.03.2014, 22.41
1. von mira

... ja, da bin ich gespannt, was daraus noch wird und wünsche Dir besonnene Entscheidungen ... - wer die Wahl hat hat die Qual

vom 16.03.2014, 22.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr