ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine sehgewohnheiten ...

... ändern sich immer mal wieder. Kochsendungen und Frauentausch war früher mal, zur Zeit schaue ich "Supernatural" und "Breaking Bad". Und in zwei Wochen freue ich mich auf die 10. Staffel von Smallville.
 

Engelbert 23.08.2013, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Farbklecks

@ beatenr

Supernatural, heißt "übernatürlich", hier wird gegen Dämonen, Vampire und andere nette Monster gekämpft, aber auch die Engel benehmen sich sehr daneben, dazwischen 2 junge Brüder die als "Jäger" unterwegs sind und dem Treiben Einhalt gebieten wollen.
Auf Pro7 spätabend freitags.
(Leider über Mitternacht hinaus, da die mehrere Episoden hintereinander bringen)

Smallville ist derzeit auf Tele 5 meistens um Samstag herum, so um 19.00 Uhr, genau weiß ich das nicht.
Supermans frühe Abenteuer als er moch in Jeans das Böse bekämpfte und Umhänge/Capes lächerlich fand.
Das ganze ist als Soap Opera angelegt aber sehr unterhaltsam, wenn man Superkräfte als normal akzeptiert.
Die 10te und letzte Staffel kommt jetzt auf DVD heraus.

Ich selber schaue gerade die 3 Staffel "Games Of Thrones", allerdings auf englisch.

vom 24.08.2013, 22.12
5. von beatenr

Supernatural"
"Breaking Bad"
Smallville - habs nie gehört oder gesehen - bin aber durchaus neugierig, mal reinzugucken. Du lockst immer in neue Welten!
Welche Programm + Zeiten find ich das denn? Hoffentlich VOR Mitternacht!

vom 24.08.2013, 14.14
4. von Maria

Ist das nicht sehr viel vertane Zeit?

vom 23.08.2013, 22.58
Antwort von Engelbert:

Wie kommst Du denn da drauf, dass diese Zeit vertan ist ?
3. von Ulrike

"Smallville" steht bei meinem Mann und den Kindern hoch im Kurs, werde ihnen gleich mal deine Info weitergeben. ;-)
Ich selbst schau selten fern.

vom 23.08.2013, 20.56
2. von Matthias

Und warum freust Du Dich nicht jetzt schon? Sondern erst in zwei Wochen? ;-)

vom 23.08.2013, 19.41
Antwort von Engelbert:

Ich VORfreue mich jetzt schon, aber das erste Auslieferungsdatum ist erst der 31. August.


1. von MOnika (Sauerland)

So hat jeder seine Vorlieben.
Ich habe etliche Jahre "Lindenstraße" gesehen. Jetzt habe ich seit längerer Zeit den Anschluß verloren. Auch o.k.
Tatort und skandinavische Krimis finde ich fast immer gut.
Eine Serie ist z.Zt. gar nicht dabei.
Außer Frau TV und Ladies Night. Das sind aber keine Fortsetzungen sondern einfach nur interessante Sendungen.

vom 23.08.2013, 16.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr