ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine zimtwaffeln waren noch da ...

... wie schön ... nun sind sie das nicht mehr ... und gut waren sie leider auch nicht ... och Möönsch.

Engelbert 27.12.2015, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MaLu

@ von ingrid/ile
wenn die nur am Tag des Kaufes schmecken, dann stimmt aber etwas nicht mit dem Bäcker.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht,dass Zimtwaffeln meist nicht gut sind. Noch hab ich das Glück, dass bei uns in Grünstadt auf dem Weihnachtsmarkt ein Konditor, der sein Geschäft aufgegeben hat, die Zimtwaffeln frisch bäckt.
Früher, als die Kinder noch zu Hause lebten, hab ich immer Weihnachtsgebäck selbst gebacken, auch Zimtwaffeln. Jetzt hab ich aber kein Zimtwaffeleisen mehr.

vom 27.12.2015, 22.13
1. von ingrid/ile

Vielleicht hätten sie ja am Tage des Kaufes gut geschmeckt....
LG Ingrid

vom 27.12.2015, 21.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr