ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meins


Dann noch das: ich steh heute gestern Abend in der Tiefgarage und versuche gerade, die Autotür zu öffnen. Zeitgleich mit der Erkenntnis, dass sich nix tut, höre ich von hinten eine Stimme "das ist mein Auto". OK, überredet, nehme ich halt das andere Auto weiter hinten, um nach Hause zu fahren ;).
 

Engelbert 01.10.2004, 00.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Vodia

naja ich schaute neulich aus dem Fenster und jage meinen Mann nach unten, weil er das Auto noch in die Garage fahren soll.
Er trottet auch brav runter und als er wiederkommt, sagt er mir es wäre gar nicht unser Auto gewesen. Das wäre schon in der Garage!
Konnte mir dann doch nicht verkneifen zu fragen, warum er dann runtergegangen ist? Weil er war ja mit dem Auto unterwegs gewesen. Typischer Fall von Kurzzeitgedächtnis *gggg
Gruß
Vodia

vom 01.10.2004, 23.12
12. von marlis

So ein kleines Auto wie ich fahren nicht so viele ;-) und im Winter steht es zum Glück in der Garage, brauche nicht freischaufeln!
@erowyinn - wir wohnen auch in einem Reihenhaus, aber die Eingänge sehen schon lange nciht mehr gleich aus! Da wird mal eine Haustür ausgetauscht oder eine Bank davorgestellt (wie bei mir) usw.
Gruß
Marlis

vom 01.10.2004, 19.38
11. von Sylvie

*lach*

@ Susanne:Du ( deine Freundin) ha(s)t gewonnen !! :-)

LG

Sylvie

vom 01.10.2004, 16.39
10. von Susanne

Oh Ja ! Das hätte von mir sein können. Aber ich finde, den Hammer hat neulich meine Freundin gebracht : Fährt mit dem Auto zum Einkaufscentrum, vergißt dass sie mit Auto gekommen ist, geht zu Fuß nach Hause und als sie abends ihre Tochter vom Sport abholen will : Oh Schreck! Das Auto ist weg ! Kann ja nur gestohlen sein . Also meldet sie es der Polizei . Die kommen auch gleich....Naja, den Rest der Peinlichkeit könnt ihr euch ja vorstellen! Und wohl auch, wie oft sie jetzt damit aufgezogen wird... Schönes Wochenende !

vom 01.10.2004, 13.51
Antwort von Engelbert:

so schlimm oder peinlich für das die Betreffenden damals war ... ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert :)).
9. von Tin@

Richtig dumm ist, wenn du im Winter ein Auto mühsam vom Schnee befreist und dann feststellst, dass es nicht deins ist!

Seit dem mache ich erstmal ein kleines Lackprobe-Fenster und bei positivem Ergebnis einen kleinen Schlenker über das Nummernschild :-)

Tin@



vom 01.10.2004, 13.03
8. von Branwen

Ha!, sowas ist uns auch schon passiert. Der Unterschied war nur, daß sogar der Schlüssel paßte. Nur die Zigaretten-Packung drinnen machte mich skeptisch...und die anderen Dinge im Auto gehörten auch nicht uns. Naja, unser Auto "fanden" wir dann drei Autos weiter. *g*

Grüßlis aus dem Norden von
Branwen

vom 01.10.2004, 11.12
7. von erowyinn

och, es gibt so reihenhaussiedlungen, die alle außen wie innen gleich aussehen ... wir sind auch schonmal ins falsche haus und haben im gleichen stockwerk an der gleichen tür festgestellt, dass zumindest die schlösser sich unterscheiden ;-)

vom 01.10.2004, 09.20
6. von sonja-s

ja Engelbert, jeder ist mal dran *fg* ich hab dieses Erlebnis vor ca. 3 Jahren hinter mich gebracht *kicher*

vom 01.10.2004, 08.52
5. von Marlis

*gggg
das ist mir auch schon passiert. Kommt davon, wenn es mehrere bunte Hunde gibt. :-))
Ein fröhliches WE wünscht Euch
Marlis

vom 01.10.2004, 08.05
4. von

Gut gemacht!

vom 01.10.2004, 08.02
3. von Markus

Kauf die nen schrillen Porsche, dann passiert das seltener! Der Cayenne Turbo ist da sehr zu empfehlen. *g*

vom 01.10.2004, 05.59
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

manchmal ist es einfach zum "aus der Haut fahren"! Vor allem, wenn man gedanklich ganz wo anders ist.

vom 01.10.2004, 02.28
1. von Carola (Fürth)

Oh engeliger Bert, was machst du nur immer für schlimme Sachen :-)))))))))

Guts Nächtle !

vom 01.10.2004, 01.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr