ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meistens ...

... hat das Leben Grautöne ... mal mehr hell, mal mehr dunkel. Ein bißchen Sonne, etwas Regen. Aber manchmal ist es auch schwarz-weiß. Nacheinander ... zuerst weiß, dann schwarz.

Gestern erhielt ich folgende Antwort auf eine Mail:



Und gerade eben diese Mail:



Das erschüttert mich mal eben ... gerade noch freust du dich mit jemanden und dann hältst du die Luft an ... so ist zwar das Leben ... aber es muss ja nicht gleich eins auf den Deckel geben, wenn man sich mal freut.

Gut, dass man nicht weiß, was am nächsten Tag passiert ...

Mögen wir alle von solchen "Überraschungen" oder "Verkettungen unglücklicher Umstände" verschont bleibt. In diesem Fall hat ein Unglück ein anderes nach sich gezogen ... dabei hätte eines schon gereicht. Menno ... gute Besserung.
 

Engelbert 13.01.2009, 23.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marion(RG)

...ich wünsche allen Kranken gute Besserung!!!
--- Und den Beiden ganz besonders.
Der Hexenschussler soll sich nicht so viele Vorwürfe machen, das hätte vieleicht auch passieren können, wenn er geholfen hätte.Er soll sich über sein gutes Untersuchungsergebnis
freuen und wenn es der Schuß zuläst seine Frau schön unterstützen.
Man braucht nicht nur Gesundheit sondern auch Glück,
(Habe ich jetzt mal im Fernsehen gehört den Spruch.)
Denn die auf der Titanic waren auch gesund.
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 14.01.2009, 20.26
5. von Jeanie

So ein Mist - nach so einem wunderbaren Ergebnis dann so eine Katastrophe... wobei die Frau wahrscheinlich noch Glück hatte und es "nur" das Handgelenk war... der Baum hätte auch auf sie selber fallen können und viel Schlimmeres anrichten...

Wobei auch bei mir die Frage bleibt: Wieso alleine??? Auch in dieser Kirche müßte es doch mehrere Menschen geben, die beim Abbauen helfen....

Auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung an Beide und viel Erfolg bei der OP am Freitag!!

vom 14.01.2009, 15.23
4. von Karin v.N.

Manchmal schaut der liebe Gott auch in der Kirche scheinbar weg... Schade dass bei solchen Aktionen wie Tannenbaumräumen dann niemand anders in der Kirche mit anpackt und solche Sachen passieren müssen.:-((
Jetzt kann man wirklich nur nach vorne schauen und dankbar sein für die positive Auskunft bezüglich des Befundes. Ich wünsche allen Beteiligten von Herzen Gute Besserung und einen guten Verlauf der OP, damit die Hand später wieder gut funktioniert und keine Schäden zurückbleiben!




vom 14.01.2009, 12.39
3. von Kassiopeia

Es ist wirklich sehr nahegehend, wenn nach einem so guten Tag ein so schlechter folgt. Die psychische Belastung ist schon enorm, wenn man mit der Sorge leben muss, eventuell Krebs zu haben. Die Zeit der Ungewißheit ist sehr schlimm. Um so erleichernder ist dann die Nachricht, wenn sich die Befürchtungen nicht bewahrheiten. Es ist schon tragisch, dass die Frau sich beim Abbauen des Weihnachtsbaumes das Handgelenk gebrochen hat. Ich drücke alle Daumen, dass die OP gut geht und die Hand wieder vollkommen gesund wird. Solche alleinigen Aktionen sollte sie vielleicht in Zukunft vermeiden. Da hätte doch bestimmt jemand mal helfen können.
Es ist wirklich ein Glück, dass niemand vorher weiß, was der nächste Tag bringen wird.
Ich wünsche allen eine gute Zeit!

vom 14.01.2009, 11.33
2. von Christel

Es ist so erfreulich, wenn nach einer Krebsdiagnose und Behandlung dann wieder gute Werte kommen. Absolut ein Grund zum Feiern. Je älter ich werde, umso mehr schlimme Krankheiten erfahre ich von meinem Umfeld- LEIDER !!
Mir tut es immer sehr leid, wenn jemand krank ist oder einen Unfall hat.
In diesem Fall ist es für mich absolut unverständlich, dass eine Frau allein den Weihnachtsschmuck in einer Kirche wegräumt. Das sollte doch sicherlich abzustimmen sein, dass eine solche Arbeit mehrere Gemeindemitglieder gemeinsam erledigen.

auf jeden Fall für alle Kranken und Verunfallten liebe Wünsche zur Genesung

dies denkt die Christel


vom 14.01.2009, 08.28
1. von Regina Colonia

manchmal ist man vorsichtig mit der Freude, weil man denkt, da gibt es sonst wieder einen "oben drauf"
Gut das man nicht weiß was in den nächsten 5 Minuten passiert .....
Darum ist der größte Wunsch, den man haben sollte (alles andere ergibt sich dann von selbst) GESUNDHEIT.
Die wünsche ich allen von Herzen.

vom 14.01.2009, 06.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr