ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

melone

Für die, die glauben, ich würde ab sofort bis 18 Uhr nix essen und danach alles nachholen, das aber nicht gesund: ich esse jetzt eine halbe Melone. Hat genau 0 Punkte. Später gibts dann Kohlrabi und Kartoffeln (so ist brav, lieber Engelbert, das werden die Ernährungsberaterinnen in der Kommentarfunktion ganz bestimmt auch zu schätzen wissen).
 

Engelbert 02.07.2010, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elisa

@Ceha

Wassermelonen haben meines Wissens tatsächlich so gut wie keine Kalorien. Nur die Zucker- wie auch Honigmelonen haben etwas mehr Kalorien.

Hier klicken

Hier klicken

Was es da alles für Sorten gibt und ich hab jetzt keine Melone daheim. Aber morgen kauf ich gleich eine und genieße sie dann. Am liebsten habe ich die Wassermelone mit möglichst wenig Kernen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 02.07.2010, 22.27
4. von ceha

ich bin auch kein Ernährungsberater, lese nur mit, weil mich das interessiert aber warum bringt jetzt eine halbe Melone 0 Punkte???? wenn ich im Sommer viel Melone esse, zwickt meine Hose nach ein paar Tagen also hat die doch auch Kalorien und um Kalorien geht es doch beim Abnehmen.




vom 02.07.2010, 19.59
3. von Thamars

Lach, Engelbert, jemand von uns ist Ernährungsberaterin. ;-) Aber wir meinen, Ratschläge (die ja desöfteren ersteres sind), stehen nicht zu, es sei denn, man wird darum gefragt.
Lass es Dir gut schmecken, so eine leckere Melone schmeckt gut und ist erfrischend, finden wir, wir haben heute auch eine mitgebracht bekommen.

vom 02.07.2010, 16.50
2. von Ingja (Blueswoman)

Eine Melone ist sehr erfrischend. Beim nächsten Einkauf landet wieder eine im Einkaufswagen.

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.07.2010, 12.29
1. von Irène

Ich hoffe, Dir schmeckt das auch alles und das Essen macht Dir Spass! Für mich ist dieses herrlich heisse Sommerwetter genau das richtige zum Abnehmen: Melonen bis zum geht nicht mehr, rohe Kohlrabi, Karotten, Peperoni, Tomaten, ein Stück Käse oder Rauchfleisch mmmmmhhhhhhhh! Oder eine Gemüsepfanne aus all diesen Sachen, dazu dann noch Kartoffeln und Zucchini und zum Dessert Wassermelone....
Herzliche Grüsse aus der Sommerschweiz Irène

vom 02.07.2010, 12.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr