ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

menüpläne

Ich hab jetzt drei Seniorenheime abgeklappert und jeweils die Menüpläne fotografiert ... ich finde das spannend, die zu vergleichen ... findet ihr das auch spannend ? Wenn ja, dann ist das was für die Rubrik schmeckts, wenn nicht, dann nur für mich :).

Engelbert 18.11.2025, 17.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ixi

Ich schließe mich Birgit 57 an

vom 19.11.2025, 13.47
7. von Sonja

Da schließe ich mich Birgit57 an!

vom 19.11.2025, 11.06
6. von Ingrid S.

Ich selbst bleine da eher neutral, ich schaue es mir an, aber muss nicht unbedingt sein,
dafür haben wir doch die Rubrik, was gibts heute!?
Ich würde interessant finden, wenn es Rubrik "Blitzlichter" gäbe, was war dein Biltzlicht/Highlight/Ideen des Tages oder Woche.

vom 19.11.2025, 09.32
5. von Birgit (Hildesheimer)

Ich brauche das nicht wirklich, sorry.

vom 19.11.2025, 07.53
4. von Birgit57

Ich sehe mir die Pläne gerne an, auch als Inspiration.

vom 19.11.2025, 05.07
3. von konny

die Speisepläne können vielleicht eine Anregung für den eigenen Speiseplan sein. Ich war vor kurzem im Krankenhaus und habe mir ein Bett auf der Komfortstation geleistet, natürlich gegen Zuzahlung. Kulinarisch ging es mir recht gut, als Kassenpatient kann man es vergessen.

vom 18.11.2025, 20.30
2. von Sywe

Die Speisepläne sagen nichts über die Qualität der Speisen aus.
Bei uns haben Frühstück, Mittag- und Abendessen zusammen ein Limit von 7,50 €/Tag. Da müssen wir gar nicht nachdenken.

vom 18.11.2025, 19.07
1. von ReginaE

ich finde es gut, wenn es mehr als das übliche input gibt.

vom 18.11.2025, 19.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr