ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mensch des tages ...

... ist die niederländische Ärztin, die gerade bei mir Blut genommen hat ... zum ersten Mal seit 15 Jahren hat sie in der Mitte meiner Armbeuge eine Vene gefunden und das schmerzfrei ... 1 mit Sternchen ... you make my day (oder wie das auf holländisch heißt).

Engelbert 06.09.2015, 09.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von beatenr

oh ja, bei mir ist auch immer Blinde-Kuh-Venen-Fangen angesagt. bei meinem Hausarzt ist es einen bestimmte Sprechstundenhilfe, beim anderen Doc holte die junge nach vergeblichen Versuchen eine ältere...

TOLL; dass Deine Ärztin so er-finderisch war - stell Dich gut mit ihr, so dass sie das immer machen kann, wenn du es dort brauchst!

vom 06.09.2015, 19.32
19. von Christa

Lieber Engelbert,

das ist doch ein super Lichtblick und erhellt Dir den Tag. Ich wünsche Dir viele solcher "erfreulichen" Überraschungen und dass Du bald heim darfst.

liebe Grüße aus Bremen

vom 06.09.2015, 15.31
18. von GiselaL.

Wunderbar - solche gute Erfahrungen weiterhin wünsche ich Dir.

vom 06.09.2015, 15.24
17. von Killekalle

Diese elende Stecherei. Ich habe mich nie daran gewöhnt. Während meiner Chemozeit hatte ich das Gefühl noch empfindlicher geworden zu sein, obwohl ich einen Oberarmport hatte.
ganz häßlich auch , wenn der Handrücken auserkoren wird, für Kanülen.

vom 06.09.2015, 15.21
16. von Gabi K

es gibt Menschen, die sind für diesen Beruf geboren, andere lernen es nie.
Freut mich für dich, dass du an die erste Kategorie geraten bist :-D

vom 06.09.2015, 13.31
15. von ErikaX

Die Stelle sollte markiert werden, damit alle Nachfolger/innen auch gleich beim ersten Versuch schmerzfrei treffen. Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag, der Dich der Genesung wieder ein Stück näher bringt.

vom 06.09.2015, 13.26
14. von Karin v.N.

Supi, dass das so gut geklappt hat! Ich kenn das auch und krieg schon Hühnerpelle, wenn es beim ersten Stechen nicht klappt.
Möge es bei Dir immer wieder sofort genauso möglich sein wie heute!

vom 06.09.2015, 12.45
13. von IngridG

Oh, manchmal klappt das so gut und ohne Weh, leider viel zu selten. Ich hab schon viel Blut gezapft bekommen,in meiner rechten Armbeuge ist schon ein kleiner Krater. Wie schön, dass Du heute eine so gute Erfahrung machen konntest!


vom 06.09.2015, 12.24
12. von Gitta

Den Tipp von Carola (Fü) finde ich prima. Da freut sich die Ärztin bestimmt und Du kannst ganz gelassen sein, wenn sie das nächste Mal zu Dir kommt :-).

vom 06.09.2015, 11.25
11. von Carola ( Fü )

Wenn die Ärztn wieder kommt, dann sag zu ihr Danke auf holländisch :-) Hier klicken

vom 06.09.2015, 11.20
10. von Monika aus Köln

Ja, die Venen finden ist schon eine Kunst. Da hast du wirklich Glück gehabt.

vom 06.09.2015, 11.04
9. von Lina

Sonntagsgeschenk der Ärztin an dich :-) diese sollten aber alltäglich sein.
Im Krankenhaus wo ich gearbeitet habe konnten das alle Ärzte... höchstens es war mal einer dabei der noch zu wenig Erfahrung hatte.


vom 06.09.2015, 10.40
8. von Herta/W

So kommen unverhofft die GUTEN Momente und so wünsche ich Dir,viele,viele gute Erlebnisse (man wird ja bescheiden!!!!)

vom 06.09.2015, 10.30
7. von Ruth aus dem Odenwald

Einen schönen guten Tag lieber Engelbert. Freu mich für dich über die gute Ärztin. Wünsche dir weiterhin guten Fortschritte bei deiner Genesung

vom 06.09.2015, 10.25
6. von Christa

Möchte mich meinem Vorgäger/in anschließen und Dir von Herzen gute Besserung wünschen!

vom 06.09.2015, 10.22
5. von Webschmetterling

So etwas lobe ich auch immer aber es ist leider eher selten.
Wie schön, dass gerade diese Ärztin Dienst hat heute.
Hab einen guten Tag und weiterhin gute und schnelle Genesung..

vom 06.09.2015, 10.22
4. von Bretagnefan

Hallo Engelbert,
als eigentlich "stille Leserin" danke ich Dir für Deine tolle Website... und wünsche Dir für die kommende Zeit "immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"!!

vom 06.09.2015, 10.12
3. von mirjam

Guten Morgen, Engelbert!
Die Ärztin ist wahrscheinlich Deine "Sonntagsüberraschung" bzw. das Finden Deiner schmerzlosen Vene ! Jeden Tag eine andere nette, positive Überraschung, das wünsche ich Dir!

vom 06.09.2015, 10.03
2. von urla

Pardon, Nr.1 kommt von mir, war zu schnell

vom 06.09.2015, 10.02
1. von

Fein, manche können das eben! Du sollst doch auch Gutes erleben...weiter so!

vom 06.09.2015, 09.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr