ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mensch filou ...

... dass muss jetzt echt nicht sein, dass du, wo du normalerweise der erste bist, der reinkommt, heute auf dich warten lässt ... normalerweise kommst du, wenn wir rufen, ziemlich zuverlässig ... außer heute, wo wir müde sind und ins Bett wollen. Nachtrag: 0.20. Uhr ... er ist da, als wenn nichts wäre ... würdigt Beate keines Blickes und geht direkt zum Futternapf.

Engelbert 11.06.2023, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Der hat eben auch einem Ausflug gemacht, kann ja mal später werden, in so einer lauen Sommernacht :-))

vom 13.06.2023, 22.19
7. von christiane

bei dem Wetter mag unser Carlo auch lieber draußen sein und kommt natürlich nicht wenn wir ihn rufen. Dafür pennt er dann den ganzen Tag in seiner "Höhle" - auf einem Katzenkissen unter einem Sessel mit Decke bis zum Boden ;-))

vom 12.06.2023, 13.50
6. von Therese

vielleicht deshalb, weil ihr beide so lange fortgewesen seid? Nahm er eventuell übel?
Wie dem auch sei: er ist wieder da, das ist die Hauptsache

vom 11.06.2023, 14.08
5. von sonja-s

Ja so sind sie die eigenwilligen Katzen :)))

vom 11.06.2023, 11.11
4. von buckj

Das sind schlechte Nachrichten. Sie lassen auf eine erfolglose Jagd nach Mäusen schließen. Daher immer den Napf reichlich füllen, das verkürzt vielleicht die nächtliche Jagdzeit.

vom 11.06.2023, 10.54
3. von nora

Er musste Euch ja beweisen, dass man nicht ohne Kater-Genehmigung wegfährt!

vom 11.06.2023, 10.48
2. von Schnecke

Wie es wohl mir und der Tochter ging, als wir im Urlaub waren.. jeden Tag haben wir an Lucky gedacht und wenn Sohnemann nicht abends sofort "Beweisfotos" geschickt hat, sind wir vor Sorge fast umgekommen. Einmal war er fast den ganzen Tag unterwegs.. nachher ist alles wieder "wie immer" für die Katz - wir kamen nach neun Tagen heim, er guckte nur irritiert, oha, alle wieder da, na denn...

vom 11.06.2023, 07.07
1. von Gerda

Genau so sind meine auch,
als wären sie beleidigt, wenn man mal einen Tag lang weg ist ...

vom 11.06.2023, 06.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr