ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

merke:

Wer den Brokkoli zu weich werden lässt, muss Suppe draus machen.

Engelbert 08.03.2016, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra WU

@ Maritta

Habe erst jetzt deine Frage nach der Selleriesuppe gelesen. Das Rezept konntest du nicht finden.
Schau im Lichtblick unter "schmeckts?" da habe ich gerade eben mehr dazu geschrieben.

L.G.

vom 13.03.2016, 17.50
7. von Sabine

Hallo Marianne, das ist aber eine tolle Idee und sieht ganz bestimmt auch sehr schön aus. vg

vom 09.03.2016, 17.51
6. von maritta

@sandra
kann dieses Selleriesuppenrezept nicht finden.....
hab schon überall gschaut


vom 09.03.2016, 10.57
5. von marianne

Mache mal einen Kartoffelpüree mit Brokkoli. Das schmeckt ganz toll.Den Brokkoli mit den Kartoffel, heißer Milch und Butter pürieren.

vom 09.03.2016, 10.04
4. von rosiE

ja, vielleicht die bessere variante? ich mag broccoli gar nicht, aber ich esse ihn, weil es heißt, er wäre soooo gesund und grünes ist sowieso gesund, pf, suppe geht eher runter bei mir,

vom 09.03.2016, 09.31
3. von Ellen

So ein Brokkoli-Creme -Süppchen ist was Leckeres. Guten Appetit!

vom 09.03.2016, 01.06
2. von gerda

ja, auch schon mal passiert ..

vom 08.03.2016, 21.23
1. von Sandra WU

Was immer du damit meinst....mit Brokkoli kann man sicherlich total gut eine Suppe kochen.

Kennst du die Knolle von Sellerie?

Bis vor kurzen war sie für mich einfach nur sooo eine Knolle die man mehr oder minder im Supermakt zu kaufen bekommt.

Das man aus diesen Gemüse auch eine total gute Suppe kochen kann......das verdanke ich Dir lieber @ Engelbert



vom 08.03.2016, 20.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr