ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

merke:

Lässt man Erfrischungsstäbchen aber einer bestimmten Menge auf den Boden fallen, wird man nicht mehr erfrischt. Stattdessen kommt man beim einzelnen Aufheben ins Schwitzen.
 

Engelbert 29.06.2006, 11.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Christian

@ Inge aus HH

Falsch! Die Mehrzahl von Arebodsi ist: drebonsi!!
Auflösung:
arebodsi - gemeint:
A Reh bod si
hochdeutsch:
Ein Reh badet sich.
Dann ist natürlich die Mehrzahl:
drebonsi - gemeint:
D'Reh bon si
hochdeutsch:
Die Rehe baden sich.
Ist doch logisch oder?!

vom 30.06.2006, 16.47
15. von Ilona

Hallo Engelbert,

gehört das als Gymnastik mit zu Deiner Abnehmkur und wieviele Kalorien werden dabei verbrannt? ;-))
Wenn das hilft, dann werfe ich meine Lieblingsschokolade in Einzelstücken auf den Boden! :-))

vom 29.06.2006, 21.40
14. von Inge aus HH

@ He Christian,
was soll ich? Die Mehrzahl willste wissen von "arebodsi"? Ist doch ganz einfach: Harekrischmas. Un wehe, det stimmt nich :-)) dann fehlt dir ein Satz Doppelohren.

vom 29.06.2006, 20.47
13. von Gabi K

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, das war gemeiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
Wo bekomm ich jetzt Erfrischungsstäbchen her????

leicht sabbernde Grüße
Gabi K

vom 29.06.2006, 19.43
12. von Christian

@ Inge aus HH

So, liebe Inge, du meinst du kannst Bayerisch? Dann sag bzw. besser schreib mir doch mal die Mehrzahl von "arebodsi"!

vom 29.06.2006, 19.42
11. von Inge aus HH

@ Heni,
fast hab ichs übersetzt, nicht ganz. Vor Aufregung hab ich "Hypnotisieren" einfach eingekürzt. Aber sonst bin ich doch schon richtig gut oder? Für eine so fast Eingereiste????

vom 29.06.2006, 18.39
10. von Inge aus HH

Nee nääää? Ich kann bayrisch lesen!! Ich als Fischkopp. Da schreibt die Heni und das nun total gut von mir übersetzt: "das war doch zum Hypnotieren gedacht". Toll wa, ich bin eine Heldin, kann bayrisch. Na gut, wenn ich auf der A7 runtergurke, dann steht da ja irgendwo am Waldesrand auch ein Schild von einer bayrischen Staatsgrenze.. grins. Wäre auch zu schade, die bayrischen Staatsbürger nicht zu kennen. :-))

vom 29.06.2006, 18.36
9. von Eismaus

@bigitw.:
des wor doch a zum hybnodidiern gedocht.... lach ....;P


vom 29.06.2006, 17.27
8. von birgit w.

engelbert hat doch gar nicht gesagt, dass er die dinger auf den boden gebappt hat ;) _ und eklig sind die dinger leider gar nicht, könnte spielend so eine kleine schachtel davon verdrücken *lippenleckundweiterträum*

vom 29.06.2006, 15.26
7. von Eismaus

Erfrischt haben mich diese Dinger noch nie - und schmecken tut da auch nur eins, alle anderen machen sooo nen ekligen Geschmack im Mund!!
OOOOHHMMMMMMMMMM die schmecken nicht - OOOOOOOOHHHHMMMMMMMM
;P

vom 29.06.2006, 13.30
6. von Krebs

Da gibt es wenigstens gleich einen positiven Nebeneffekt. Bewegung ist gut für die Figur. Du wolltest doch was tun dafür. Zumindest war einmal die Rede davon! ;-)

vom 29.06.2006, 13.22
5. von Marlis

also Engelbert, diesen Test hätteste nu nich machen brauchen. Hättste mir geschickt, ich hätt ihre Wirkungskraft in jedem Fall geglaubt.
*mhm lecker, ich ess die nämlich gern.
lechzende Grüsse
Marlis


vom 29.06.2006, 13.05
4. von sonja-s

siehst Du, wieder erwischt *lächelndkopfschüttel*
Du solltest nicht alles erzählen,
wenn Du im "leichter" mitmachst.
Sag doch einfach Beate war's ;)))
und als liebender Göttergatte hast Du Dich gerne gebückt, was ja wieder Deinem "leichter zugute kommt *gg*
ala Gymnastik außer der Reihe

vom 29.06.2006, 12.31
3. von Annette aus Meckpomm

Ach Engelbert, lasse sie liegen du solltest diese dinger nicht naschen ;)))

vom 29.06.2006, 12.17
2. von Christian

Also es sind keine Erfrischungsstäbchen - auch wenn sie sich kalt anfassen - wenn sie ca. 1 Meter lang, ziemlich hart und gedrillt sind. Vorsicht weg vom Mund, das sind Stahlstangen. Sollte es sich aber um schokoladeüberzogene Zitronen- oder orangengeleegefüllte ca. 3-4 cm lange Stäbchen handeln, dann Hände weg! Die machen dick!

vom 29.06.2006, 12.11
1. von Inge aus HH

Hallo Engel,

sind das Erfrischungsstäbchen, die man auffuttern kann oder die, welche man in den Staubsauger steckt? Beim Aufheben ist es egal...

vom 29.06.2006, 11.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr