ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

merle haggard ist tot

Einer der großen Countrysänger hat uns verlassen ... gestorben an seinem 79. Geburtstag.

Engelbert 06.04.2016, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Ja leider :-( die Himmelsband wächst und wächst ....ich schau den Echo nebenbei, der Chamber Choir of Europe sang (rührend) "für" David Bowie Space Oddity .. und vorher sah man auch Bilder von anderen Künstlern, die alle verstorben sind in letzter Zeit ...

Es ist wichtiger bereits zu LEBZEITEN würdigen und ich warte auf Roland Kaiser (Ehrenpreis wegen Engagement) und die Puhdys fürs Lebenswerk. Freue mich für Alle ! :-)

vom 07.04.2016, 22.34
4. von Gabi K

*seufz* Die Himmelsband wächst gewaltig in diesem Jahr :-(

vom 07.04.2016, 21.18
3. von Ursi

Geburts- und Todestag hat das gleiche Datum. Ungewöhnlich... (?)
Ich habe noch nie von ihm gehört. Jedenfalls kenne ich bewusst kein Lied von ihm.

vom 07.04.2016, 18.14
2. von Christie

Schade, so viele der ganz Großen verlassen uns in der letzten Zeit.
Country-Music steht bei mir an der Spitze, ich finde sie großartig.
Merle Haggard wird man vermissen

vom 07.04.2016, 10.08
1. von Carola (Fürth)

Genau am Geburtstag *** ich glaube das kommt nicht sehr oft vor und berührt mich grade schon sehr. Dachte erst, ich kenne keine Titel von ihm, aber stimmt ja gar nicht ..

R.I.P. lieber Merle ***


vom 07.04.2016, 01.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr