ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

merle haggard ist tot

Einer der großen Countrysänger hat uns verlassen ... gestorben an seinem 79. Geburtstag.

Engelbert 06.04.2016, 23.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Ja leider :-( die Himmelsband wächst und wächst ....ich schau den Echo nebenbei, der Chamber Choir of Europe sang (rührend) "für" David Bowie Space Oddity .. und vorher sah man auch Bilder von anderen Künstlern, die alle verstorben sind in letzter Zeit ...

Es ist wichtiger bereits zu LEBZEITEN würdigen und ich warte auf Roland Kaiser (Ehrenpreis wegen Engagement) und die Puhdys fürs Lebenswerk. Freue mich für Alle ! :-)

vom 07.04.2016, 22.34
4. von Gabi K

*seufz* Die Himmelsband wächst gewaltig in diesem Jahr :-(

vom 07.04.2016, 21.18
3. von Ursi

Geburts- und Todestag hat das gleiche Datum. Ungewöhnlich... (?)
Ich habe noch nie von ihm gehört. Jedenfalls kenne ich bewusst kein Lied von ihm.

vom 07.04.2016, 18.14
2. von Christie

Schade, so viele der ganz Großen verlassen uns in der letzten Zeit.
Country-Music steht bei mir an der Spitze, ich finde sie großartig.
Merle Haggard wird man vermissen

vom 07.04.2016, 10.08
1. von Carola (Fürth)

Genau am Geburtstag *** ich glaube das kommt nicht sehr oft vor und berührt mich grade schon sehr. Dachte erst, ich kenne keine Titel von ihm, aber stimmt ja gar nicht ..

R.I.P. lieber Merle ***


vom 07.04.2016, 01.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr