ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

messe

Es wird ja viel Werbung gemacht ... bei uns im doch weiter entfernten Bruchmühlbach hängen die Plakate für die "Pirmasensa", eine Messe in Pirmasens ... da sind wir mal hin ... 7 Euro Eintritt ... da dachte ich, dass da schon was los sei ... auwei ... tote Hose ... zwei kleine Hallen, kaum Besucher, das wars ... das mit dem wenigen Besuchern ist ja nicht schlimm, denn dann kann man entspannter von Stand zu Stand gehen ... war nur nicht viel zu sehen ... die üblichen Verdächtigen ... AMC, Vorwerk, Lederland, Tupperware, Ha-Ra und so mancher Stand mit Dingen zum Essen und Trinken ... wenigstens habe ich ganz frische Butter bekommen und handgemachten Frischkäse ... da haben wir dann später noch ein Baguette gekauft und uns in einen Park gesetzt und dort gemütlich Brotzeit gemacht.

Keine Messesünde begangen ? Räusper ... doch ... der AMC-Mensch konnte zwar reden, wie er wollte, ich hab auf emotionalen Durchzug geschaltet ... aber ich habe mir eine Woll-Pfanne gekauft ... der Kerl war sympathisch und unaufdringlich ... und er ist morgen Abend im TV zu sehen ... QVC um 20 Uhr ... aber nicht mit der Art Pfanne, die ich heute gekauft habe.

Engelbert 12.05.2018, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Meggy

Also ich hab seit bestimmt 7 Jahren schon meine 3 Woll-Pfannen, und bin so zufrieden wie am ersten Tag! Die sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber es zahlt sich aus! Davor hatte ich ständig diese "billig Pfannen" aus dem Discounter, und hab mich beim Wegwerfen (wenn sie hinüber waren) immer so geärgert! Seit ich meine Woll-Pfannen hab, ist das zum Glück vorbei. Die Pfannen kann ich nur empfehlen!

vom 13.05.2018, 22.41
8. von ixi

Vor ueber 35 Jahren war ich auf einer Verkaufsparty für AMC. DER Vertreter wollte dann bei mir einen Termin haben den ich ablehnte. Der Mann wurde so ausfallend, dass ich nie wieder zu einer Verkaufsparty ging!!! Kein Tupper nix mehr. Das ist nicht meine Welt. Kürzlich wollte mich eine Exkollegin zu einer Putzmittelparty einladen.. Die Sachen wären soo gut..
N E I N !!!!

vom 13.05.2018, 15.53
7. von Juttinchen

Hahaha, die Wollpfanne habe ich vorinigen Monaten bei QVC (ich bin QVC-Fan) für meinen kochenden und bratenden Göga gekauft. ICH habe sie jetzt 2x schon benutzt. Er noch nie! Schade für's Geld. Aber die Pfanne ist toll, weil man den Stiel abmachen kann, um sie im Backofen benutzen zu können.

vom 13.05.2018, 15.05
6. von MOnika Sauerland

AMC die Abzocker gibt es immer noch?? Mir geht es da wie @ Lamarmotte. Werbe/Verkaufssender kenne ich nur vom hören-sagen. Bin zum Glück nicht anfällig für Werbung.

vom 13.05.2018, 13.51
5. von lamarmotte

Wir waren kürzlich ebenfalls auf einer ähnlichen Messe. Enttäuschend - und gekauft haben wir natürlich nix. Allerdings haben wir dort bei einem Ratespiel ein Käppi gewonnen- Wert etwa 10€. Das entspricht dem Eintrittspreis für uns beide;).
Werbe-/Verkaufssender kenne ich nur - wenn überhaupt - dem Namen nach.

vom 13.05.2018, 00.00
4. von Engelbert

Ja, Krabbe, so stehts auch oben ... Woll-Pfanne ...

vom 12.05.2018, 22.51
3. von Krabbe

Woll ist der Firmenname...

vom 12.05.2018, 22.49
2. von Carola (Fürth)

wenn ich nicht drauf vergesse, kann ich von 20:00 - 20:15 reinschauen .. ich brauch z.Z. keine Pfannen neu, aber neugierig bin ich schon :-)))

vom 12.05.2018, 20.44
1. von Lieschen

du machst mich neugierig, was ist eine Woll-Pfanne, da werde ich morgen mal schauen, denn ich benötige auch eine neue Pfanne, alte hat so viele Kratzer in der Beschichtung.

vom 12.05.2018, 20.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr

Lieserl:
Schade dass du so weit weg bist, ich hätte ei
...mehr

Lieserl:
Was können wir dankbar sein, in der heutigen
...mehr