ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

messe

Es wird ja viel Werbung gemacht ... bei uns im doch weiter entfernten Bruchmühlbach hängen die Plakate für die "Pirmasensa", eine Messe in Pirmasens ... da sind wir mal hin ... 7 Euro Eintritt ... da dachte ich, dass da schon was los sei ... auwei ... tote Hose ... zwei kleine Hallen, kaum Besucher, das wars ... das mit dem wenigen Besuchern ist ja nicht schlimm, denn dann kann man entspannter von Stand zu Stand gehen ... war nur nicht viel zu sehen ... die üblichen Verdächtigen ... AMC, Vorwerk, Lederland, Tupperware, Ha-Ra und so mancher Stand mit Dingen zum Essen und Trinken ... wenigstens habe ich ganz frische Butter bekommen und handgemachten Frischkäse ... da haben wir dann später noch ein Baguette gekauft und uns in einen Park gesetzt und dort gemütlich Brotzeit gemacht.

Keine Messesünde begangen ? Räusper ... doch ... der AMC-Mensch konnte zwar reden, wie er wollte, ich hab auf emotionalen Durchzug geschaltet ... aber ich habe mir eine Woll-Pfanne gekauft ... der Kerl war sympathisch und unaufdringlich ... und er ist morgen Abend im TV zu sehen ... QVC um 20 Uhr ... aber nicht mit der Art Pfanne, die ich heute gekauft habe.

Engelbert 12.05.2018, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Meggy

Also ich hab seit bestimmt 7 Jahren schon meine 3 Woll-Pfannen, und bin so zufrieden wie am ersten Tag! Die sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber es zahlt sich aus! Davor hatte ich ständig diese "billig Pfannen" aus dem Discounter, und hab mich beim Wegwerfen (wenn sie hinüber waren) immer so geärgert! Seit ich meine Woll-Pfannen hab, ist das zum Glück vorbei. Die Pfannen kann ich nur empfehlen!

vom 13.05.2018, 22.41
8. von ixi

Vor ueber 35 Jahren war ich auf einer Verkaufsparty für AMC. DER Vertreter wollte dann bei mir einen Termin haben den ich ablehnte. Der Mann wurde so ausfallend, dass ich nie wieder zu einer Verkaufsparty ging!!! Kein Tupper nix mehr. Das ist nicht meine Welt. Kürzlich wollte mich eine Exkollegin zu einer Putzmittelparty einladen.. Die Sachen wären soo gut..
N E I N !!!!

vom 13.05.2018, 15.53
7. von Juttinchen

Hahaha, die Wollpfanne habe ich vorinigen Monaten bei QVC (ich bin QVC-Fan) für meinen kochenden und bratenden Göga gekauft. ICH habe sie jetzt 2x schon benutzt. Er noch nie! Schade für's Geld. Aber die Pfanne ist toll, weil man den Stiel abmachen kann, um sie im Backofen benutzen zu können.

vom 13.05.2018, 15.05
6. von MOnika Sauerland

AMC die Abzocker gibt es immer noch?? Mir geht es da wie @ Lamarmotte. Werbe/Verkaufssender kenne ich nur vom hören-sagen. Bin zum Glück nicht anfällig für Werbung.

vom 13.05.2018, 13.51
5. von lamarmotte

Wir waren kürzlich ebenfalls auf einer ähnlichen Messe. Enttäuschend - und gekauft haben wir natürlich nix. Allerdings haben wir dort bei einem Ratespiel ein Käppi gewonnen- Wert etwa 10€. Das entspricht dem Eintrittspreis für uns beide;).
Werbe-/Verkaufssender kenne ich nur - wenn überhaupt - dem Namen nach.

vom 13.05.2018, 00.00
4. von Engelbert

Ja, Krabbe, so stehts auch oben ... Woll-Pfanne ...

vom 12.05.2018, 22.51
3. von Krabbe

Woll ist der Firmenname...

vom 12.05.2018, 22.49
2. von Carola (Fürth)

wenn ich nicht drauf vergesse, kann ich von 20:00 - 20:15 reinschauen .. ich brauch z.Z. keine Pfannen neu, aber neugierig bin ich schon :-)))

vom 12.05.2018, 20.44
1. von Lieschen

du machst mich neugierig, was ist eine Woll-Pfanne, da werde ich morgen mal schauen, denn ich benötige auch eine neue Pfanne, alte hat so viele Kratzer in der Beschichtung.

vom 12.05.2018, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr