ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

messhaltung erwartungslatte

Ja, doch, ich bin nervös ... als wäre morgen der wichtigste Tag im Jahr. Ist er für manche irgendwie auch ... das erste Türchen des Adventskalenders.

Die Erwartungshaltung ist hoch, die Spannung steigt ... und ich kämpfe mit ihr wie mit meiner eigenen Meßlatte.

größer, schöner, bunter, besinnlicher, lichtvoller

Auf jeden Fall ist das morgige Kalenderblatt fertig. Und es wird nix mehr dran geändert. Möge er kommen, der 1. Dezember ;).
 

Engelbert 30.11.2005, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich freue mich schon den ganzen Tag auf Dein Kalenderblatt, um das 1. Adventstürchen zu öffnen.

Und ich weiß schon jetzt, daß Dir wieder etwas Wundervolles gelungen ist.

Danke dafür! :-))

P.S.: Dein Abbild rechts oben strahlt so viel Freude aus. Liegt das an Deinem Schoko-Adventskalender ? ;-)

vom 01.12.2005, 20.30
Antwort von Engelbert:

Ich strahle generell nach dem Essen so *fg*
7. von martha

ich mag auch kaum noch warten bis es mitternacht ist *lach* ich freu mich wie aufs christkind. liebe grüsse, martha

vom 30.11.2005, 23.10
6. von otto lenk

der kalender wird etwas ganz besonderes sein. ich weiß es.

alles liebe dir otto

vom 30.11.2005, 18.50
5. von sonja-s

ja doch, ich bin auch gespannt.
Von allen Kalendern im Netz die ich kenne werde ich Dein Türchen zuerst öffnen, versprochen ;)))

vom 30.11.2005, 15.38
4. von Gabi K

bin auch schon gespannt!

Und, UFF UFF, ich muss die Kalender für die Familie noch füllen....

Jetzt aber los..



vom 30.11.2005, 15.24
3. von Carola (Fürth)

Ich bin auch schon gespannt, was es dieses Jahr alles so zu sehen gibt, aber Erwartungshaltung hab ich nicht !!! Meine persönlichen Lieblingskalendertürchen, waren (vor 2 Jahren??) deine phantasievoll in Szene gesetzten Ü-Ei Figuren, das fand ich toll ! :-))) Ja das erste Türchen zu öffnen ist am besten und bei der letzten Numero 24 find ich es dann immer so schade, dass nun Schluss, aus, finito mit dem Kalender ist ;-)

vom 30.11.2005, 15.08
2. von Anne

Erwartungshaltung hin oder her aber größer, schöner, bunter sind die Attribute, die ich mit der überdimensionalen Ausschmückung des Leipziger Hauptbahnhofs verbinde. Diese ist lichtvoller als noch vergangenes Jahr aber kein wenig besinnlicher.



vom 30.11.2005, 15.00
1. von Christian

Was ist eine Messhaltung? Ein Fachbegriff aus der Kirche, so wie Liturgie? Oder eine bestimmte Körper-Haltung zum Messen der Erwartungs...? Nein, hier denke ich besser nicht weiter. Vielleicht war's ja doch nur ein (gewollter) Schreibfehler.

vom 30.11.2005, 14.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr