ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

metall im gesicht

Egal, wer welches Metall wo an Lippe, Nase, Augenbrauen oder Zunge trägt, ich hab noch kein Gesichtspiercing entdeckt, das mir gefällt. Im Gegenteil, ich bin immer geneigt, den Fremdkörper wegmachen zu wollen. Ich greife deswegen niemanden ins Gesicht, aber mein Auge empfindet das als Fremdkörper. Und mein Auge fixiert diesen Gegenstand und zieht die Aufmerksamkeit zum Metall.

PS: hat man solche Gedanken nicht auch gehabt, als die ersten Ohrringe aufgekommen sind ?
 

Engelbert 06.12.2008, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kim

Da frage ich mich, womit sich diese Doppelmoral begründet? Körperteil ist Körperteil, Nadel ist Nadel und Metall ist Metall... naja, vielleicht ein Generationenproblem.
Mfg
Kim

vom 07.12.2008, 16.15
4. von Angelika M.

Ich finde Gesichtspiercings auch nicht schön, würde es sogar als Verunstaltung betrachten. Mir tut es immer innerlich weh, wenn ich sehe, wenn Nase, Lippen oder Zunge gepierct sind.
Ohrringe finde ich dagegen schön, habe selbst auch welche.
LG Angelika M.

vom 07.12.2008, 14.50
3. von Zitante Christa

Augenbrauen: kein Problem damit.
Nase, Lippen: da stelle ich mir schon die Frage, was die Schleimhäute so vertragen können.
Zunge: find ich unappetitlich.

Und zu den gestochenen Ohrläppchen: Gibt es die nicht schon seit Alters her?

Viele Zitantengrüße von
Christa

vom 06.12.2008, 22.14
2. von Pe

Na ja, einfach positiv sehen...
Ich mag Menschen die mir während der Unterhaltung ins Gesicht schauen ;)

LG Pe

vom 06.12.2008, 20.07
1. von Bildermäusel

Mir geht es wie Dir ... ich finde solchen Schmuck überhaupt nicht schön. Aber jeder wie er (oder sie) es mag.

vom 06.12.2008, 18.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr