ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mich muss man zweimal rufen

Hab heute deutlich über eine Stunde in der Urologie warten müssen ... aber die Wartezeit war im Gegensatz zu sonst richtig kurzweilig ... denn ich hatte mir einen Film aufs Tablet heruntergeladen ... und so saß ich da vergnügt und schaute nach Jahren mal wieder "Zurück in die Zukunft". Mit Blue-Tooth-Kopfhörer. Als ich dann aufgerufen wurde, hörte ich natürlich nix ... erst das deutlich lautere zweite Aufrufen drang an mein Ohr ;).

Engelbert 18.08.2016, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Vreni

@Laura bei uns heisst das Notfallstation oder Notfallzentrum haben aber nicht alle Krankenhäuser.
Ich war 2 x dort, einmal mit meinem Sohn und einmal ich selber. Beide kamen wir sofort dran waren aber vom Hausarzt angemeldet.

vom 19.08.2016, 09.18
9. von marianne

Also, ich habe heute bei meinem Orthopäden eine knappe Stunde gewartet. Das ging ja noch. Habe gar nicht alle Illustrierten durchschauen können-))

vom 18.08.2016, 21.00
8. von Anne P.-D.

Gewisse Wartezeiten beim Doc bin ich ja auch gewohnt,... aber in dieser Woche war ich ebenfalls überrascht, wie pünktlich ich zu meinem Termin beim HNO an der Reihe war,.. kaum dort, war auch schon die Behandlung! Gut organisiert, würde ich sagen!

vom 18.08.2016, 20.05
7. von Laura

@Vreni: wie nennt ihr denn die Stelle, wo man bei einem Notfall hingeht?
Das ist bei uns die Notfallambulanz und das Rettungsauto nennen wir Krankenwagen.

vom 18.08.2016, 18.08
6. von MaLu

@ von Vreni:
Auch bei uns gibt es selbstverständlich Rettungsautos, aber üblich ist, dass man die nur ruft, wenn der Notfall so ist, dass man nicht memhr selbst ins Krankenhaus kommt. Aber auch wenn man mit dem Rettungsauto ins Krankenhaus kommt gibt es Wartezeiten, denn erstens werden die Patienten nach Dringlichkeit und zweitens dann so wie sie ankommen behandelt. Als ich im Frühjahr mit meinem verletzten Fuß in die Ambulanz ging, wurde ich zwar sofort in einen Rollstuhl gesetzt, musste aber dann 3 Std. warten.

vom 18.08.2016, 17.35
5. von Vreni

Ambulanz hier ist ein Rettungsauto, der Kranke in das Krankenhaus fährt. Im Krankenhäuser kann es natürlich auch viel länger dauern je nach Notfallsituation.

vom 18.08.2016, 16.31
4. von Engelbert

@ Vreni: bei uns kanns, gerade in den Ambulanzen der Krankenhäuser, auch mal 3 Stunden und mehr werden ... bei meinem Hausarzt sind es auch 1-2 Stunden ...

vom 18.08.2016, 15.44
3. von Vreni

Ich finde die langen Wartezeiten unmöglich und verstehe das nicht. Hier warte ich höchstens 15 Min. egal bei welchem Arzt.

vom 18.08.2016, 15.19
2. von Chispeante

Wenn es Wartezeiten und Busfahrten nicht gäbe, wüßte ich nicht, wann ich meine ganze Planung erledigen soll, sms schreiben, Öffnungszeiten u.ä. im Internet nachschauen.

vom 18.08.2016, 15.05
1. von marianne

Das kann ich verstehen. Ich hatte nach langer Zeit eine Bekannte wieder getroffen, als ich auf das MRT wartete. Wir haben uns viel zu erzählen gehabt. Die Wartezeit ging ruckzuck um und als ich aufgerufen wurde, war mir das zuerst gar nicht so recht.
Gleich muss ich zum Orthopäden. Mal sehen, wie lange ich heute warten muss. ich werde mir wohl ein paar Tratsch-Zeitungen ansehen. Mal wieder etwas über Königshäuser und prominente Leute erfahren, sehr spannend.

vom 18.08.2016, 12.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr