ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

michael

"In diesem Augenblick sitzt Michael am Flügel" ... ein Satz, der so schön klingt und doch zu Herzen geht ... es ist so schön ... und so traurig ... 18000-mal-Hoffnung ... bitte leise eintreten, sich normal verhalten und mit einem freundlichen Lächeln Michael begleiten auf dem Weg in die andere Daseinsebene.
 

Engelbert 22.09.2008, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von hanna

Haben im Freundeskreis fast dieselbe Situation und wir sind tief betroffen!
Aber unser Freund und seine Familie würden NIE alles im Netz ausbreiten,es gibt Dinge,die braucht nicht die ganze Welt wissen!
Trozdem wünsche ich Michael u. Andrea viel Kraft!

vom 25.09.2008, 08.38
9. von Dirk Frieborg

Wie hieß es weiter unten:
"Wieder eine Geschichte von der man erfährt wie grausam das Schicksal doch sein kann."

So ist es. Und damit wieder eine Seite, die ich nicht brauche.

Ich kann nicht das Leid der Welt auf mich laden. Das hilft nicht nur keinem, sondern mir geht's dann auch schlecht.

vom 24.09.2008, 23.07
8. von marion

ich wünsche michael, dass er jeden einzelnen tag, jede einzelne stunde und minute geniessen kann. und ich wünsche ihm und seiner frau noch viele solcher tage und mut und kraft und vertrauen.
auch ich danke dir, lieber engelbert, dafür, dass du auf diese seite aufmerksam gemacht hast.
liebe grüsse
marion

vom 24.09.2008, 12.14
7. von fischren

Für diese Familie will ich auch einen warmen Sonnenschein senden für jeden Tag als Segen, für Kraft und Hoffnung in ihren Herzen und fürs Leben.
Liebe Grüße

vom 23.09.2008, 23.56
6. von Christel

...danke für diese Info lb. Engelbert.

Diese Seite werde ich ab sofort regelmässig lesen.

Alles Gute für Michael und seine Frau..
ich werde für beide beten - und sende beiden mein Lächeln.

vom 23.09.2008, 13.01
5. von bärbel s.

... ich verfolge die Einträge und wünsche den beiden auch Kraft für ihre gemeinsame Zeit.

vom 23.09.2008, 09.14
4. von Gabi K

Ich wünsche beiden eine gute und möglichst schmerzlose Zeit...

Liebe Grüße
Gabi K

vom 23.09.2008, 06.26
3. von Blueswoman

Wieder eine Geschichte von der man erfährt wie grausam das Schicksal doch sein kann. Ich wünsche Michael noch viele schöne Momente und ihm sowie seiner Frau einen guten Begleiter, der Kraft gibt, alles durchzustehen: Die LIEBE!

Liebe Grüsse
:-)

vom 23.09.2008, 00.31
2. von Xenophora

Ein liebes Gedenken an Michael und Andrea.
Das Lesen in Eurem Blog hat mich tief berührt. Gott segne Euch alle!


vom 23.09.2008, 00.17
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich verfolge es die ganze Zeit immer mit....
möge er eine gute schmerzlose Zeit noch
mit seinen Lieben verbringen können.
die mitempfindenden Steine

vom 23.09.2008, 00.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr