ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ...

... hat auf mein Kopfkissen und meinen Nachtschrank gepinkelt, weil er den ganzen Tag in meinem Schlafzimmer eingesperrt war. Heute morgen ist er irgendwie unbemerkt durchgewitscht und dann ist tagsüber die Tür ja zu bzw. heute war ich ausnahmsweise so gar nicht in diesem Zimmer (normalerweise tapper ich da schon mal rein). Nun ja ... gottseidank ist das Kissen waschbar und die Maschine läuft schon. Ersatzkissen gibts auch. Ist schon unangenehm, aber der Kerl kann ja nix dafür. Er hätte noch ins benachbarte Plattenzimmer pullern können, aber das wäre auch nicht optimal gewesen ;).

Nachtrag: Mickey hat nicht aus Frust gepinkelt, sondern weil er es nicht mehr länger halten konnte.
 

Engelbert 29.02.2012, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Silly

wie jetzt, der kann die Türe nicht öffnen?
;-)

vom 03.03.2012, 14.08
12. von christiane

Hallo Engelbert, geschieht Dir ganz recht,
mußt auch schauen, ob alle Tiere nicht mehr im Schlafzimmer rumwuseln.
Unser Maxel ist vergangenes Jahr mal einen Tag auf dem Balkon in der ersten Etage "ausgesperrt " gewesen. Als ich nach Hause kam, hat er jämmerlich geschrieen, Günter hatte ihn übersehen und er war fast 8 STunden alleine draußen. Er hat gezittert und geweint, als ich ihn "gerettet " habe. Seidem ist Günter sehr vorsichtig geworden und es ist auch nicht mehr passiert.
Knuddel die zwei Fellnasen.

vom 02.03.2012, 19.22
11. von Hanna

Ich weiß schon,warum ich keine Katze habe!!!
Auweia,jetzt kommen böse Kommentare!?

vom 01.03.2012, 17.07
10. von Bsetzistein

Der arme Kerl! (ich mein den Mickey, nicht den Engelbert...)

vom 01.03.2012, 12.49
9. von christine b

also herrchen, geschieht dir ganz recht *hihi*
wenn du nicht guckst, wo deine katerchen sich rumtreiben!


vom 01.03.2012, 11.19
8. von Ellen

Das wird ihm ganz schön peinlich gewesen sein....

vom 01.03.2012, 11.08
7. von nachtgespenst!

Apropos Plattenzimmer:
Kennst du schon diesen Tip?
Hier klicken
Kann ich nicht bewerten, nur weiterleiten... Habe ihn gerade in meinem Postfach gefunden.

Den "Kopfkissengruß" kenne ich von einem liebebedürftigen Baby-
Pflegekaterchen:)

vom 29.02.2012, 23.45
6. von Strandsteine

der arme Micky, der wird eine große Not gehabt haben.
Also jetzt immer alle zählen oder Kontrollgänge machen...
nicht so leicht mit so flinken Hausbewohnern...die Steine drücken Euch allen die Daumen,
das es nicht wieder vorkommt

vom 29.02.2012, 23.28
5. von Sywe

Das passiert, aber gsd hielt sich der Schaden in Grenzen. Der arme Mickey, das Eingesperrtsein hat ihm nicht behagt und da hat er auf seine Weise seinen Frust gezeigt ;)

vom 29.02.2012, 23.06
4. von irgendlink

Ich hab immer Angst, dass die Katze bei Fremden ins Auto steigt. Hab sie auch manchmal versehentlich eingesperrt. Einmal hat sie im Hühnerstall übernachtet. Seither mache ich in allen Schuppen und Zimmern Kontrollgänge.

vom 29.02.2012, 21.02
3. von Kassiopeia

Der arme, arme Mickey - er war sicher in arger Bedrängnis. Da kann er wirklich nichts dafür. Hat er denn nicht laut miaut, so dass du es hättest hören können?

vom 29.02.2012, 20.39
2. von marianne

Katzen pullern aus Frust genau dort hin, wo es dem Herrchen oder Frauchen weh tut und das Herrchen das auf keinen Fall übersehen kann.
Die sind schon schlau, die Viecherchen.

vom 29.02.2012, 20.37
1. von gerda

Ach Du meine Güte, wie unangenehm, aber da kann der Kater auch nix dafür; ich habe auch ingsgeheim immer Angst die Katze irgendwo einzusperren, Keller, Garage, Dachboden, weil´s mir immer nachläuft wie ein Hunderl.

vom 29.02.2012, 20.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr