ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ...

... hatte, wie Beate später feststellte, Feindkontakt. Ziemlich tiefer Biss im Ohr und Kratzstellen ... deswegen wars so spannend und er konnte nicht nach Hause ... und genau deswegen durfte Mickey heute morgen auch nicht raus ... zumindest hat das Beate erstmal so beschlossen ... mich hat dann Mickey zuerst dreimal genervt mit Miauen und da und dort rumkratzen ... ich habe ihn dann jedes Mal vor die Tür gebeten ... Beate ließ ihn auch nicht raus ...

... und da überlegte Mickey, was wohl das wirksamste Mittel zur Erlangung der Freiheit sein könnte ... sprang auf die Küchentheke und warf mit der Pfote die Schüssel mit den Stachelbeeren auf den Boden. So lagen nun die Beeren in der ganzen Küche verteilt ... und Mickey saß da und tat ganz unschuldig ... was kann er denn dafür, wenn die Beeren so unruhig sind ;)) ... und Beate ließ ihn dann doch raus, bevor der Herr sich weitere Strategien ausdenkt *gg*.

Engelbert 22.07.2015, 10.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Killekalle

Was habt ihr alle für tolle Räuber?

vom 22.07.2015, 17.57
12. von Birgit W.

Hier klicken

vom 22.07.2015, 17.50
11. von Hildegard

Von den Bissfolgen konnte ich bei meinem streitbaren Kater auch ein Lied singen.

Aber es freut mich einmal wieder der Beweis, dass Tiere durchaus folgerichtig voraus denken können. Das wurde und wird ihnen ja immer wieder abgestritten.

vom 22.07.2015, 17.46
10. von Webschmetterling

Nette Gesichte *g
Kater der Tochter wurde vor einer Woche auch gebissen unterhalb des Ohres und am nächsten Tag war die Stelle dick wie ein Bällchen. Einen Tag später brach es auf und stank wie die Pest (Eiter usw.).
Er musste operiert werden, alles hoffentlich wieder gut und ich hoffe, dass es Mickey erspart bleibt aber achte auf die Bissstelle.

vom 22.07.2015, 17.29
9. von MartinaK

So steht denn endgültig fest, wer Herr im Hause Schinkel ist :-))

vom 22.07.2015, 17.14
8. von Helga F.

Katzen sind ausgebildete Menschen-Erzieher,mit Geduld und Überzeugungswillen, fängt man Mäuse und dressiert Menschen.
Mir war mal eine Katze zugelaufen, die war wie Mickey drauf,wenn sie etwas durchsetzen wollte.Meine Hunde waren dagegen lammbrav, man konnte verhandeln.

vom 22.07.2015, 15.44
7. von p.s. der sack

bei mir streiten sich die viecher nachts auch im garten. da hilft ein eimer wasser.

vom 22.07.2015, 15.11
6. von mirjam

entschuldige Engelbert aber ich hau mich ab: ich hätte gerne gewußt, was sich Mickey gedacht hat, als er Euch beim Beerensammel zugeschaut hat ! Ich denke: siehste, mir stinkts genau so, wenn ich nicht raus darf und Stachelbeeren brauch ich sowieso keine........

vom 22.07.2015, 13.53
5. von mira

... gestern wurde ich Zeugin, wie sich die beiden Herren meiner Vermieter an der Terrasse bekämpften und besonders versuchten, die eigene Stimme über die des anderen zu erheben. ... - evtl. war es auch nur Sommertheater ... der alte Kater (12 -14 Jahre)war irgendwann genervt und wandte sich ab und der Kleine (4 Jahre)schrie, als ginge es um Leben oder Tod ....

vom 22.07.2015, 13.32
4. von Branwen

Unser Robin darf z.Z. auch nicht raus. Hat einen langen Riss, der geklammert wurde und eine "Tüte" um den Kopf, weil sonst die Klammern in Windeseile wieder draußen wären. Ob der "gegnerische" Kater auch eine Verletzung hat?

vom 22.07.2015, 12.03
3. von Anne P.-D.

Ja, diese Katzenkämpfe sind ja bekannt, das klingt oft schlimm! Aber ich muss so lachen, was Mickey veranstaltet hat, um doch rauszukommen,....

vom 22.07.2015, 11.45
2. von Karin v.N.

Scheinbar ist jetzt Zeit für Katzenkämpfe. Ich bin heute Nacht auch zwei Mal geweckt worden, weil draußen Aktion angesagt war.
Das klang ganz schön heftig! Da bleibt sicher die ein oder andere Blessur zurück.
Gut, das Mickey wieder da ist!

vom 22.07.2015, 11.27
1. von marianne

Das wird er sich merken. Schmeiße irgend etwas herunter, dann bekommst du Aufmerksamkeit und sie lassen dich raus-))))))

vom 22.07.2015, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr