ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ist ...

... gerade eben einfach umgefallen. Als hätte er einen Kreislaufkollaps. Hat einige Sekunden gedauert, bis er sich wieder berappelt hat. Also steht heute mal wieder Tierarzt auf dem Programm.

Engelbert 22.02.2017, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

das liegt bestimmt am niedrigen Blutdruck bzw. Tief - und morgen soll ja noch Sturm dazu kommen, also Sturmtief. Mickey ist eben auch ein Sesimekülu. Gute Besserung!

vom 22.02.2017, 17.21
8. von Gerda

Kaum ein Tag ohne Sorgen. Ich wünsche Euch für Mickey, dass ihm nichts Ernsthaftes fehlt.

vom 22.02.2017, 17.01
7. von Christie

Alles Gute für Mickey, hoffentlich war es nur eine Kleinigkeit die leicht behoben werden konnte. Meine Daumen sind gedrückt.

vom 22.02.2017, 16.59
6. von christine b

hoffe, es ist nichts schlimmes. die hündin meiner schwester hatte als alte dasselbe (öfter!) , einfach bumm...umgefallen, aufgestanden, weitergegangen.
sie hatte damals aber schon herztabletten.
drücke euch fest die daumen für die untersuchung!

vom 22.02.2017, 16.57
5. von Moni

Ach herrje, das ist immer so aufregend, wenn die lieben Vierbeiner was haben und wir nicht wissen, was los ist. Wir haben eben auch den Hund eines Stellplatznachbarn zum Arzt gebracht, weil er ganz apathisch ist. Das Röntgen ergab viel Sand und Luft im Bauch. Jetzt ist er zur Beobachtung dort. Am Samstag habe ich einen anderen Hund zur Tierklinik gefahren, der arg gebissen worden ist und die Woche davor hatte Bonnie einen Angelhaken in der Oberlippe. Immer ist was!

vom 22.02.2017, 16.28
4. von mira

... ich drücke auch die Daumen ...

vom 22.02.2017, 16.02
3. von Hildegard

Das hatten wir auch mal. Bis wir beim TA waren, war die Katze wieder putzmunter und kein Grund zu finden.

Drücke Euch auch die Daumen

vom 22.02.2017, 15.46
2. von GiselaL.

Hoffentlich ist es harmlos. Alles Gute für Mickey.

vom 22.02.2017, 14.57
1. von Killekalle

Nein. Er wird doch kein Herzproblem haben. Alles Gute!

vom 22.02.2017, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr