ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ist der einzige kater ...

... den wir kennen, der jedem Hund, der bei uns vorbei Gassi geht, hinterher läuft.
 

Engelbert 02.06.2014, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Monika(NRW)

Es scheint, dass Mickey ein "hundefreies" zu Hause mag.

vom 03.06.2014, 18.44
8. von sonja-s

wahrscheinlich kontrolliert er ob die Hunde auch wirklich vorbei laufen und nicht evtl. stehen bleiben und sein Revier betreten. Mickey ist schon ein Unikat ;))

vom 03.06.2014, 08.25
7. von Anne

Unsere Straßenkatze läuft immer im Abstand von ca. 10m hinter einer Nachbarin her, wenn diese mit ihrem Hund unterwegs ist. Das sieht immer sehr lustig aus, denn wenn Frau und Hund stehenbleiben, z.B. zum Pläuschchen, setzt sich auch das Kätzchen hin und wartet geduldig bis es weitergeht. Ob das "Liebe" ist, weiß ich nicht, denn diese Nachbarin ist die Hauptkatzenfutterquelle. Dort steht immer ein Schälchen an der Haustür....

vom 03.06.2014, 07.54
6. von Brigida

JaJa! Nein, Daisy läuft nicht allen Hunden nach, sie will nur ab und an mit uns wandern gehen, mit Finn, aber wenn ich das merke, bring ich sie wieder heim! Ansonsten hat die Zusammenführung schon einiges an Arbeit gekostet, hat sich aber sehr gut und lustig entwickelt! DAISY ist die Königin und FINN der Untergebene! glg Brigida

vom 03.06.2014, 06.39
5. von Jeanie

*gg* Mein Sammy jagt auch gerne Hunde... und Autos und Fahrradfahrer....

Den (kleineren) Hund einer Bekannten hat er mal quer durch unseren Garten gejagt *ggg*

vom 03.06.2014, 00.55
4. von Lina

Mickey weiß wohl, dass ein Hund gegen Katzenkrallen keine Schanze hat.

vom 02.06.2014, 21.37
3. von Anna

Ach soo...ja das habe ich falsch gelesen... ;-))

vom 02.06.2014, 20.55
2. von Anna

...das ist schon witzig...kennen die beiden sich schon länger? Was sagt denn der Hund dazu?
Oft entwickeln sich solche Freundschaften ganz von selbst. Wir haben zwei Streunerkatzen auf dem Hof, die jetzt bei uns leben. Eine davon ist ganz schwer in unseren Rüden verliebt - und er wohl auch in sie! Dabei hat er früher alle Katzen vom Grundstück verjagt...

vom 02.06.2014, 20.34
Antwort von Engelbert:

Streiche "einem Hund nachläuft", setze "jedem Hund nachläuft" ... Mickey will sein Revier verteidigen, egal gegen wen, auch gegen Hunde ... nix Liebe.
1. von Chrisi

Wie süß :-)
ich kenne das meist auch anderst herum. Meine Miezen sind dann immer schnell weg.

vom 02.06.2014, 20.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr