ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey und mogli mögen ...

... und das heutige Kalenderblatt verpassen, das geht gar nicht ;).

Engelbert 27.02.2008, 10.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sonja-s

bin total verliebt in Mickey
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`v´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)

gibt es schon Besuchzeiten????

vom 28.02.2008, 17.03
10. von ina (taliX)

ganz lieben dank für das wunderschöne foto als wallpaper - es macht sich toll auf dem desktop!!!

vom 28.02.2008, 16.28
9. von Gitta

Ein Tag später und ich bin schon wieder auf dem Kalenderblatt von gestern. Bin einfach begeistert. Ich glaube, ich drucke mal alles aus und stecke das zu meinen geliebten Katzenkrimis, die mittlerweile ganze Regale füllen. Wenn mein Kater dann Mickey und Mogli sieht, wird er vor Neid erblassen. Er ist "nur" eine sogenannte Kuhkatze, aber ich liebe ihn über alles. Danke, Engelbert, für die Freude, die Du uns jeden Tag mit Deinem Einsatz und Können bereitest.

vom 28.02.2008, 09.51
8. von manuela

Ich hab das heutige Kalenderblatt auch schon 3x gelesen. Ich freue mich immer, etwas Neues über M und M zu erfahren.Die witzigen Beschreibungen dazu, einfach lesenswert!

vom 27.02.2008, 18.24
7. von Gabi M.

Ich liebe dieses Kalenderblatt!!!!!
Habe es gerade nochmals mit meinem Sohn angeschaut.

vom 27.02.2008, 17.09
6. von ruthie

Engelbert,
weiß Deine Beate schon zu schätzen, was Du für ein besonderer Mann bist, der so schöne Fotos macht und so liebevolle, treffende, lustige und oft philosophische Texte dazu schreibt? Ich hoffe sehr! (Und bin sehr neidisch...)

vom 27.02.2008, 15.39
5. von Xenophora

Du hast ja so Recht. Und wer sie sich auf dem heutigen Kalenderblatt zum 10. Mal heute angesehen hat, weil sie ja so süß sind, der bekommt eine Freikarte zum "Mickey- und Mogli-Treffen"....

vom 27.02.2008, 14.30
4. von Brigida

Neee das wäre verheerend, dieses heutige Kalenderblatt verpasst zu haben, hab es selber schon 3x mir heute angeguckt und genossen ;o)
lg Brigida

vom 27.02.2008, 14.27
3. von Gise

Nee, das geht wirklich nicht!

vom 27.02.2008, 13.50
2. von fischren

Miauend schade, wenn man das versäumt, denn da kommt es ja an den Tag: Mickey und Mogli mögen den Oskar bekommen, wenn auch Mogli seine Rolle mit dem "Topf fällt" - Spiel - nicht ganz so richtig ernst genommen hat,um keine Disziplinarstrafe zu bekommen,wie es Gabriel von Eisenstein passierte?
Wie hilfreich, wenn Frauchen zur Stelle ist!
LG

vom 27.02.2008, 13.34
1. von Annette aus Meck-Pomm

Doch das dürfen sie nicht verpassen, es ist einfach nur schön:) und so sehen sie mal, was die beiden alles so anstellen und uns einen Schreck einjagen.

vom 27.02.2008, 12.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr