ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mild


Aus Solidarität mit Pascal (der arme hat keine Auswahl an Pads) trinke ich jetzt eine ganz normale milde Röstung. Prost.

Update: gleichzeitig trinken Pascal, Wörmchen und ich einen Kaffee. Bloggen verbindet.
 


Engelbert 18.05.2005, 14.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wörmchen

Pascal, ich weiß auch net, was da über mich gekommen ist *ggg* Und mein Bildschirm tut glücklichweise auch noch... wie hätt ich denn das begründen sollen *fg*

Erowyinn, du verträgst bestimmt mehr als ein Tässchen, deshalb mach ich mir jetzt noch eine auf dein Wohl (aus purer Solidarität natürlich *zwinker*)

vom 18.05.2005, 15.41
6. von Pascal

Werde deine mit Genuß für dich mittrinken Erowyinn :-)))

vom 18.05.2005, 15.26
5. von erowyinn

trinkt jemand aus solidarität für mich ein tässchen aus ´ner senseo? *liebguck* ... da ich nur wenig kaffee trinke, den dann aber gerne aufwändig genieße, wäre so ein teil ideal für mich ... aber muss leider noch ein wenig warten :-(((
und dann lese ich hier immer von pads und kaffeegenüssen *seufz*

aber bald, bald ... *hoff*

vom 18.05.2005, 15.16
4. von Pascal

Du sollst den Kaffee trinken Wörmchen, nicht gegen den Bildschirm prusten.. oder wolltest einen neuen Bildschirm haben? ;-)))
*keks klau*


vom 18.05.2005, 15.02
3. von Wörmchen

hmm, so kuschlig in der Mitte - das ist meins *ggg*
Hab mir jetzt nochmal Nachschlag geholt...
*auchnenkeksmops*

Liebe Grüße
Wörmchen - die nie was böses denkt und ihrem Chef jetzt versucht, zu erklären, warum ihr Kaffee jetzt am Bildschirm klebt *ggg*

vom 18.05.2005, 14.46
2. von Pascal

Prost Engelbert, für diesen lieben Satz futter ich dir deine Kekse weg *fg* na gut ok.. zwei *grins* :-))))
Nein bisher hatte ich noch keine Auswahl.... wird sich aber mit Sicherheit nun bald ändern ;-)))
Wir nehmen dich gerne in unsere Mitte Wörmchen :-))


vom 18.05.2005, 14.30
1. von Wörmchen

Jetzt? Ok, ich trink mit euch Beiden. Wenn ich drüber nachdenke, wollte ich schon immer mal mit euch zweien Kaffee trinken *g* - bei mir isses Sidney...

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 18.05.2005, 14.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr