ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mindestens 7 der 8 brillen ...

... sind fertig und deswegen fahren wir heute nach Kaiserslautern.
 

Engelbert 18.05.2013, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

Ich dachte du hast 8 Brillen :-)

vom 19.05.2013, 01.28
8. von Laura

ich dachte auch erst, wieviele sind das denn ... Ich habe immer nur eine auf der Nase! Aber dann, mit ein bisschen nachdenken: meine alte Brille habe ich als Ersatzbrille und eine Sonnenbrille habe ich - das macht schoen drei!
Gleitsicht brauche ich (noch) nicht und meine jetzige geht auch fuer den Bildschirm gut. Da wart ich mal, wenn ich die Gleitsicht brauche, wieviel es dann werden ;-)

vom 18.05.2013, 21.59
7. von engelslicht

Wozu braucht man 8 Brillen??' Eine fürs Weitschauen,Sonnenbrille evwtl noch Lese brille aber dann?? Taucherbrille ? Ersatzbrille ? Lach ich weiss es nicht Wir haben : Mein Mann Lese und Sonnenbrille ich habe meine immer auf und ERsatzbrille mehr nicht.

vom 18.05.2013, 17.51
Antwort von Engelbert:

Eine normale, eine Ersatzbrille, eine Sonnenbrille und eine Bildschirmarbeitsbrille ... ist das zuviel ?
6. von Regine H.

Mir ist es wurscht, ob Engelbert und Beate 8 oder 80 Brillen besitzen, Hauptsache, sie haben den richtigen Durchblick und sind mit allem 100 % zufrieden!
Selbst fände ich evtl. gleich 4 auch ein wenig viel, aber das sieht jede/r anders und so lange ich dafür nicht mit Kosten belangt werde, stört es mich halt wirklich nicht im Geringsten... :-)

vom 18.05.2013, 17.32
5. von Gerda

Mir steht das alles noch bevor. Ich brauche auch drei verschiedene Brillen, eine zum Autofahren, Fernsehen und damit ich nicht doppelt sehe, eine zum Lesen und eine für den PC - und alles nur, weil die seinerzeitige Laser-OP etwas daneben ging.

vom 18.05.2013, 17.31
4. von Lina

Ich kann mir auch nicht vorstellen für was ich 8 Brillen brauchen würde... wenn sich die Stärke ändert sind sie zu entsorgen.
Habe eine Gleitsicht immer auf der Nase... oder eine Brille mit der ich vor dem PC sitze... und eine alte Brille im Auto,als Ersatzbrille.


vom 18.05.2013, 16.36
Antwort von Engelbert:

Siehst Du, Du hast immerhin 3 Brillen und ich vier ... ist gar kein so großer Unterschied.
3. von Meinereine

Hoffentlich bringt ihr die dann nicht durcheinander *schmunzel* oder macht ihr Euch Zettelchen dran, welche wem und für was ist?

vom 18.05.2013, 10.20
Antwort von Engelbert:

Ich hab verschiedenfarbige Brillenetuis dazugekauft ;).
2. von Janna

..ogottle....8 Brillen, 4 für jeden - da wäre ich ja ewig am Suchen - gings nicht einfacher? Ich komm mit einer aus....;-)

vom 18.05.2013, 10.14
Antwort von Engelbert:

Ich hätte auch lieber nur eine Brille ... oder noch lieber: gar keine.

1. von MOnika (Sauerland)

Wofür braucht man denn 8 Brillen?
Ich komme für mich auf die normale Sehbrille (alles außer lesen, das geht bei mir ohne, auch am Laptop) und Sonnenbrille und dann.....?

vom 18.05.2013, 09.58
Antwort von Engelbert:

Guckst du hier ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr