ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

minus mal minus gibt plus ...

.. für alle, die weder Rammstein noch Blasmusik hören wollen, gibts beides zusammen ... und dann passt's.

Youtube-Link: Bayern, des samma mia

Ein bißchen Erschrecken bleibt ... trotz Reinheitsgebot.
 

Engelbert 28.09.2007, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Brigitte

Na, mir ist Haindling auf jeden Fall lieber!

vom 30.09.2007, 09.43
10. von Kim

Schmunzel musste ich, als mir das vor ein paar Tagen das erste Mal unterkam, aber als Rammstein-gern-Hörer ist diese Vertonung nix für meine Ohren und ich hab's mir bisher auch noch nicht ganz ansehen/-hören können.

vom 29.09.2007, 13.17
9. von sabine

hilfe, ich komme nicht gegen das riesengrosse grinsen in meinem gesicht an!!

vom 29.09.2007, 12.25
8. von Janna

...jawoiii!!!! - das Lied passt prima in Besäufnisse....nur SEHEN musss man diese Typen nicht...ansonsten find ichs ganz witzig....aus Bayern die Janna :-))

vom 29.09.2007, 12.07
7. von herr_mom

Allerdings bleibt da Erschrecken - auch darüber, welches Bild adbei in der Welt über Deutschland entsteht :(

Mit Liebem Gruss

Martin


vom 29.09.2007, 11.22
6. von Mai-Anne

ich mag diese "rammsteine" überhaupt nicht, hab mir's trotzdem angehört und musste grinsen :-)

vom 29.09.2007, 09.39
5. von Jeanie

Ob der gute Haindling das weiß??? *gg*
Gut gemacht ist das auf jedenfall - allerdings bin ich ob dieser Gestalten schon ein wenig erschrocken! Muß mal nach Musik von denen suchen, ich kenn bisher nur den Namen der Band (und den schlechten Ruf)

vom 29.09.2007, 09.21
4. von Paulinn

Danke, lieber Engelbert
für diesen Bayern-Link *hi hi*
Ein Gute-Nacht-Hupferl nach einem langen anstrengenden Tag. Nach langer Zeit bin ich wieder mal bei Dir zu Gast und freue mich!
Ein schönes wochenende und liebe Grüsse
Paulinn

vom 29.09.2007, 01.08
3. von Farbklecks

Das passt doch, Gaudi, und viel Testosteron mit Bier durchgespült.
Hier wird Ramstein doch herrlich auf das Wesentliche reduziert.

vom 28.09.2007, 20.23
2. von AngelikaZ

Lieber Engelbert,
normalerweise mag ich den Haindling lieber als Rammstein, aber diese Kombination ist einfach genial!!!! - Erschrecken brauchst Du Dich nicht. - Mir samma ja bloß Bayern!!

vom 28.09.2007, 19.51
1. von arive

an meinem pc tut sich da nix.

vorhin war ich doch einigermaßen erschrocken als ich bei dein tageszeitung eines händlers in einem großen einkaufsland feststellte, dass hier die "nationale zeitung" zwar ganz unten, aber sie war da angeboten wurde.

das gefällt mir überhaupt nicht.


vom 28.09.2007, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr