ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

MIR SCHWILLT DER KAMM !!!


Es ist eine bodenlose Frechheit, die kaum zu überbieten ist !! Wenn ich bei Google "positive Sprüche" eingebe, sind auf der ersten Seite hinter den Suchergebnissen fast ausschließlich Dialer zu finden.

Und was mich am meisten aufregt, auch hinter diesem Link:



Nur knapp wünsche ich den Herren oder Damen hinter dieser Seite nicht, dass sie nicht selbst einmal in der Situation sind, auf einen solchen Link voll Hoffnung klicken zu müssen.

Haltet mich, sonst raste ich aus ...

Update: der Ärger ist natürlich schon längst wieder verflogen.
"Je lauter er schimpft, desto schneller beruhigt er sich wieder" ;).
 

Engelbert 20.09.2004, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisabeth (himmelblau)

UND NUN EINE GUTE GOOGLE-NACHRICHT:

Soeben Seelenfarben eingegeben (alles durchprobiert: Web, Seiten auf Deutsch, Deutschland) und http://www.seelenfarben.de verdienterweise immer auf Platz 1!

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 21.09.2004, 08.43
2. von imeisi

Hi Engelbert.
darauf bin ich vor einiger Zeit auch schon einmal gestossen. Ich habe mich da neben dem Ärger auch sehr gewundert, also wegen der Dailer. Offensichtlich denkt die Webabzockerwelt, das man mit "positiven Sprücken" ein gutes Geschäft machen kann. Wenn man mal etwas in Richtung Beileidsbekiundung sucht, erhält man im übrigen ähnlich ärgerliche Ergebnisse.
Ich Wünsche dir eine erfolgreiche Sendung.
Gruß
imeisi

vom 21.09.2004, 02.31
1. von karin

komm engelbert, freu Dich auf Deine Sendung heute Abend und ignoriere diese Abzocker. Sensibilität ist nicht Jedem gegeben und diese Menschen denken nicht mit dem Herzen sondern mit Geltungsbedürfnis und Portmonaise. Also .... viel Spaß heute Abend für Dich
Liebe Grüße Karin

vom 20.09.2004, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr