ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mirtazapin

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Medikament Mirtazapin ?

Engelbert 04.10.2020, 13.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chris

Ja, half gut, aber ich konnte täglich 2 Tafeln Schokolade vernichten. Und da ich mir das nicht leisten kann, bin ich auf ein anderes Medikament umgestiegen.

vom 05.10.2020, 17.38
5. von Laura

Die serotonergen Mittel wirken bei mir schon in geringsten Dosen nur mit Schwindel und nicht das was sie sollen, daher bekomme ich ein Mittel was in den Dopamin, Nor-Adrenalin Haushalt eingreift. (Es ist kein ADHS-Mittel, sondern ein Anti-Depressiva.)

vom 05.10.2020, 14.06
4. von HelgaR

Ich habe Mirtazapin 2 Jahre genommen, wegen Schlafstörungen und depressiven Episoden. Ich bekam es vom Neurologen verordnet. Es war gut verträglich, hat mir geholfen und ich konnte es auch problemlos wieder ausschleichen, als es mir besser ging.

vom 04.10.2020, 20.27
3. von isa

hilft unter anderem niedrig dosiert bei neurologischen Schmerzen.

vom 04.10.2020, 19.36
2. von Katharina

Wird gerne gegeben zum Schlafen bei Schlafstörungen, um abhängigmachende Schlafmittel zu vermeiden. Meinem Bekannten hilft es gut zum Schlafen, der Neurologe (Nervenarzt) hat es ihm verschrieben.
Bei mir hilft es nicht, weil es (ich glaube) ein Antidepressivum ist, die Antidepressiva helfen mir alle nicht, mußte schon viele ausprobieren - meine Schlafstörungen sind viel gravierender.

vom 04.10.2020, 15.12
1. von Sibylle aus Oberfranken

Hallo Engelbert,
ja, ich habe Mirtazapin einige Zeit eingenommen und es ist sehr hilfreich. Du weißt wofür es ist, Du fragst ja nicht grundlos.



vom 04.10.2020, 15.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
@christine B u alle die in die Richtung denke
...mehr

Keda:
Die Holocaustüberlebenden haben es verdient,
...mehr

Petra.L.:
Alle, die keinen Krieg erleben/durchleben und
...mehr

Friedrich:
Mögliche Erklärungen, die mir sinnvoll ersc
...mehr

Sywe:
Dken Begriff für Kleidung und Getränke anzu
...mehr

Irmgard:
@ christine b und gerhard aus bayern: Danke f
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass ich mit meiner Meinung nich
...mehr

Hildegard:
Heutzutage wird ja alles patentiert, sogar da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für das Naturschutzgebiet und
...mehr

ixi:
Christine B und ChrisGenau so sehe ich das au
...mehr