ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mißachtung

Mein wunderschöner Fernseher steht immer noch daußen. Niemand will ihn, obwohl er nach einer neuen Heimat weint. Die ältesten Schuhe wurden mitgenommen. Ja, sind denn alte Schuhe mehr wert als ein geblümter Fernseher ?

Wie es aussieht, muss ich jetzt meinen Fernseher eigenhändig beim Wertstoffhof in den Container werfen. Persönlich muss ich da Hand anlegen. Der will nicht von mir weg, der will meine dicken Tränen beim Werfen sehen. Du prilgeblümter Sadist du.
 

Engelbert 21.01.2008, 11.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elisa

Was ist denn jetzt mit dem armen Fernseher? Steht er immer noch da draussen? Hat die Nacht ganz allein in der Kälte, vielleicht auch im Regen verbracht? Engelbert, du hast ihn doch hoffentlich reingeholt oder?

vom 23.01.2008, 00.46
Antwort von Engelbert:

Er steht immer noch ... die Blümchen wollen Wasser und warten auf Regen ;).
12. von alicia

würdest du ihn mitnehmen, wenn du ihn vor einer anderen tür stehen sehen würdest? auch nicht, oder? prilblumen - so die 70er jahre oder?

vom 22.01.2008, 00.25
11. von Udo

gib ihn doch ans Rundfunkmuseum, gar nicht so weit weg von dir. !!
Hier klicken

vom 22.01.2008, 00.13
10. von Udo

gib ihn doch ans Rundfunkmuseum, gar nicht so weit weg von dir. !!
Hier klicken

vom 22.01.2008, 00.11
9. von Anne/LE

Gib ihm weiterhin sein Kellerheim!
Fünfmal die Abfrage eingetippt. Nu hat er´s verdient. Ich würde dieses Teil nie weggeben, wenn Platz da ist:)))

vom 21.01.2008, 22.33
8. von Rapunzel_60

Er friert doch draußen!
Hol ihn doch rein! :-)))

vom 21.01.2008, 19.04
7. von Mariechen

Bei mir hats meist geholfen wenn ich nen großen Zettel drangemacht hab: *Dut noch* :)))

vom 21.01.2008, 15.01
6. von deelo

Wäre ja auch noch schöner wenn Du ihm nach soooo vielen Jahren nicht persönlich das letzte Geleit geben würdest...

vom 21.01.2008, 14.41
5. von Gise

Innen aushöhlen und als Kellerregal verwenden. ;o)

vom 21.01.2008, 14.18
4. von Farbklecks

Vielleicht hätte es geholfen
einfach "Ächter Varbfärnsäaer" draufzuschreiben?


vom 21.01.2008, 14.07
3. von Xenophora

Wenn er da bleiben will, lass ihn da, so ein Eckchen Platz werdet Ihr doch wohl aus Nostalgiegründen noch haben. Oder wollt Ihr auswandern oder umziehen in ferne Fernen?

vom 21.01.2008, 12.29
2. von Andrea

Hmmm... also hier bei uns in D'dorf wird auch Elektromüll mitgenommen, wir haben jetzt z.B. auch schon Herd mal rausgestellt, alten Monitor und auch Kühlschrank. Hatte es halt nur angegeben als ich den Sperrmüll angemeldet hab. War auch alles mitgenommen worden. Aber gut, das ist auch von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Gibt es bei euch keine Seite im Netz davon? Weil ich kann Sperrmüll halt auch online anmelden.
Lg Andrea

vom 21.01.2008, 12.21
Antwort von Engelbert:

Ach, das ist ja kein großer Aufwand, den Fernseher in den Kofferraum zu laden und zum Wertstoffhof zu fahren.
1. von minibar

Wen sollen wir nun mehr bedauern? Dich oder den Fernseher?
Aber ist denn nicht Sperrmüllabfuhr? Dann kann er doch selbst mal fernsehen und die Welt da draußen erleben...
Bis ihn derbe Handschuh-Hände in den großen Wagen werfen.

vom 21.01.2008, 11.45
Antwort von Engelbert:

Elektro-Müll ist kein Sperrmüll, deswegen glaube ich eher nicht, dass er mitgenommen wird, auch wenn er mitgenommen aussieht ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr