ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mist ...

... man sollte nichts vorbloggen ... als Gedanke, der gar nicht veröffentlicht werden sollte ... und der sich inzwischen auch erledigt hat ... und dann wirds veröffentlicht, weil mans zu löschen vergessen hat ... das mit dem Menü war also gar nicht so gemeint ;)).

Engelbert 27.11.2017, 09.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Alemayo

Heute gefällt's mir hier besonders gut!
die Beiträge sind alle so locker,leicht und "sonnig". So stelle ich mir "Seelenfamiliengespräche" vor.
Aber ich weiß, es sieht bei anderen Themen wieder ganz anders aus. Das ist eben im Netz wie im Leben. Ich "höre" jeden Tag gespannt zu.

vom 28.11.2017, 22.15
8. von Carola (Fürth)

Vorschlag, wir treffen uns alle mal hier bei dir Ursi, hören Musik und machen eine Art SF Party, jeder bringt irgendwas gutes mit dann zum knabbern, oder trinken :-)) bekochen ist schwieriger, weil ich so gnäschig bin oft .. aber Bratwurst geht z.B. immer ! ;-)

vom 27.11.2017, 17.12
7. von Ursi

@ Kinders, sagt doch einfach mal bei mir Bescheid. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Um Anmeldung wird gebeten....

Ich koche doch so gerne!

vom 27.11.2017, 16.47
6. von Carola (Fürth)

Reihe mich bei euch ein :-D wer mich kennt, weiss wie "gern" ich koche .. ;-))

vom 27.11.2017, 16.19
5. von ErikaX

@Hildegard - Umtauschfrist für den Mann ist vermutlich schon verstrichen? Sorry-mir ist heute nach Witz zumute. Aber Hauptsache ist doch, dass wir trotz mangelnder Lust zum Kochen überleben.

vom 27.11.2017, 16.04
4. von Hildegard

und ich kann weder kochen noch backen und habe leider auch keinen Mann erwischt, der das gern tun würde:-))

vom 27.11.2017, 14.54
3. von Juttinchen

ErikaX - da haben wir 2 was gemeinsam.
Mein Mann hat die Kochlöffel zu 100% übernommen. ich backe dafür hin und wieder.
Meine nächster Kuchen wird ein Apfelblechkuchen mit Mandelcreme (Rezept aus dem Alten Land bei Hamburg) und vllt. die vorgegebenen Kekse für den Adventskalender. Liebe Grüße von der Nahe

vom 27.11.2017, 14.34
2. von ErikaX

Mir wird das Menü nicht fehlen. Ich koche nämlich nur einfache Gerichte und probiere selten was Neues aus. Ich koche eigentlich überhaupt nicht gerne.

vom 27.11.2017, 14.27
1. von Ursi

Ach, Engelbert,
fühlst du dich im Moment auch überfordert so wie ich?

KEINE Kritik, nur so ein Gefühl von mir:
Du machst dir aber auch viel zu viel "Kopp".
Kein Mensch macht sich so viele Gedanken wie du - so kommt es mir vor. Wolltest du nicht ein wenig kürzer treten?

Bitte, denke mehr an dich!


vom 27.11.2017, 14.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr