ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mist ...

... mir ist grad das Brillenglas rausgefallen.

Immer noch besser als die Fassung zu verlieren ...
 

Engelbert 30.08.2005, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita

und deshalb trag ich ne "Silhouette" ohne Rand, ohne Schraube, ohne Scharnier.
Österreichische Wertarbeit aus Linz

Grüßle
Rita

vom 31.08.2005, 13.35
6. von Sylvia

Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern, nur noch zu reaprieren/ersetzen.

Mir ist gleiches schon vor einigen Wochen passiert...zum 1. Mal in meinem Leben mit Brillen...und dieses währt schon Ewigkeiten. Ehe ich richtig schnallte was da passiert, lag das Brillenglas schon zerbrochen auf dem Boden und's Schräubchen war auch wech....

Schneuff, sicherlich hätte ich mir das Geld sparen können, hätte ich die Brille regelmäßig beim Optiker überprüfen lassen... Garantie war nämlich auch abgelaufenn...is ja logo :(

Was lernt man daraus?
Aus Schaden wird man klug!

Gruß
Sylvia


vom 31.08.2005, 10.52
5. von Elise-Christina

Brillenglas verloren -
vierblättriges Kleeblatt gefunden.*g*


vom 30.08.2005, 20.34
4. von Gabi K

uff... das erinnert mich an einen Morgen in den USA--- 2. Urlaubstag, letzter Tag in der Zivilisation und beim putzen der Brille knackt es leise... Da hatte die (neue) Fassung die Fassung verloren. Das war ein Akt bis wir einen Optiker hatten, der das notdürftig löten konnte. Nicht auszudenken, wenn das einen Tag später passiert wäre. Hätte ich den Rest vom URlaub an der Hand verbringen müssen.

Liebe Grüße
Gabi K

vom 30.08.2005, 19.25
3. von tangojoe

könnte es sein, dass bei dir eine schraube locker war - am brillengestell natürlich........?
und auch in diesem falle klebt wahrscheinlich uhu wirklich alles...
gruss
tangojoe


vom 30.08.2005, 18.55
2. von Frau Waldspecht

Mir ist heut beides wiederfahren *grins*
Die Hitze ist schuld!
Fassungslose Grüße und natürlich einen dicken Knuddler von Anette.

vom 30.08.2005, 17.53
1. von Inge K

Iiiiihhh, wie ärgerlich!!!
Ist es wenigstens noch ganz????
Liebe Grüße,
Inge K

vom 30.08.2005, 17.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr