ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit bruchmühlbacher lichtern ins neue jahr


 

Engelbert 01.01.2009, 00.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Esther

you live in a happening place! HAPPY NEW YEAR to you and Beate.

vom 02.01.2009, 18.47
6. von Ilse

Ein super Foto ist dir da gelungen. Toll!
Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr
von Ilse

vom 01.01.2009, 21.55
5. von minibar

Wow, die Aufnahme ist Dir mal wieder gelungen.
Wir schauen auch nur zu beim Feuerwerk.
Bis jetzt ist das Neue Jahr ohne Besonderheiten verlaufen, wenn ich so an den letzten 1.1. denke,... mit Feuer im Büro. Doch war das ziemlich glimpflich verlaufen, zum Glück.
Diesesmal gab es kein Gesteck mehr! Nur eine dicke Kerze auf einem stabilen Kerzenhalter.
Alles das Beste für 2009!

vom 01.01.2009, 15.09
4. von Der Meister

Lieber Engelbert,

ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes neues Jahr begleitend mit den aller besten Wünschen für Euch 2 und Vierbeiner; Gesundheit, Liebe, Frieden, Harmonie und was Ihr Euch so vorstellt.

Alles Liebe und Frieden sendet Euch
der Meister

vom 01.01.2009, 14.29
3. von Beatenr

JA! genau so wars - das hast Du toll in EINEM Bild festgehalten. Komisch, ich kauf nix, ich find es doof + überflüssig + was könnte man mit dem Geld nicht alles - aber wenn es dann um mich herum so blitzt und zischt und silberne und goldene und bunte Sterne fallen herab - dann find ichs wunderschön! Und hab heute sogar Dankesgefühle + ein wenig Mitleid mit all den Herren auf der Straße, die ihre Reste wegfegen... sie haben die Arbeit + die Kosten und die kalten Finger + ungefährlich ist es auch nicht -- und ich steh auf dem Balkon, oder am Fenster in der warmen Wohnung, und freu mich!

vom 01.01.2009, 14.07
2. von Blueswoman

Sag ich doch....Du bist noch auf...:)schönes Bild....alles Gute für 2009!!!

Liebe Grüsse
:)

vom 01.01.2009, 00.55
1. von Marianne

Mann, das ist ja ein tolles Foto!! Wir sind gut reingekommen ins neue Jahr. In aller Ruhe, was richtig angenehm war.

Liebe Grüße Marianne

vom 01.01.2009, 00.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr